Baskerville schrieb:Frauen tragen überhaupt keine Westen.![]()
ich bin eine besindere frau ich trage welche, außerdem betonen die so toll das dekollte
ich falle jetzt in mein bett

Baskerville schrieb:Frauen tragen überhaupt keine Westen.![]()

Geh mal schön ins Bettchen, ist ja auch schon spät.Bluudy schrieb:ich bin eine besindere frau ich trage welche, außerdem betonen die so toll das dekollte
ich falle jetzt in mein bett![]()

Baskerville schrieb:Geh mal schön ins Bettchen, ist ja auch schon spät.![]()
*schimpf+ lass den alten arme leuten doch ihre wohlverdiente ruhe

*aufmodernemTurbobeseninThreadbraust*Baskerville schrieb:![]()
![]()
![]()
Sie sind überall! Pelzjäger!!!![]()
Hex rette mich!!!!!![]()

Ganz richtig, alle wollen sie mir was.Hex schrieb:*aufmodernemTurbobeseninThreadbraust*
*dasSchwertschwing*
Wer will dir was???? Ich masch se alle platt!!!! Alle!!!!
![]()

DAS dulde ich nicht!!!Baskerville schrieb:Ganz richtig, alle wollen sie mir was.
Bzw. sie wollen was von mir, meinen Pelz!![]()

Ich habe nur Knäckebrot oder Kräuterbaguett.Hex schrieb:DAS dulde ich nicht!!!![]()
Her mit den Brötchen!!!
![]()

aha was für kräuter sind das?Baskerville schrieb:Ich habe nur Knäckebrot oder Kräuterbaguett.![]()

Dann nehm ich das Butterbrot...Baskerville schrieb:Ich habe nur Knäckebrot oder Kräuterbaguett.![]()

Nich solche wie du jetz denkst.....Rotschopf schrieb:aha was für kräuter sind das?![]()

Ich empfehle dir ja immer noch einen Staubsauger, für die moderne Hexe von heute.Hex schrieb:Dann nehm ich das Butterbrot...![]()
Hast du schon meinen neuen modernen Besen gesehen?![]()

Gibts eigentlich auch Zwölfen?Hex schrieb:Nich solche wie du jetz denkst.....![]()
Waldkräuter betimmt....von den Feen und Elfen...![]()

komm jetzt aber mal net mit dem harry potter müll.. alias nimbus 2000Hex schrieb:Dann nehm ich das Butterbrot...![]()
Hast du schon meinen neuen modernen Besen gesehen?![]()
obs dann auch kubikzwölfen gibt?Baskerville schrieb:Gibts eigentlich auch Zwölfen?![]()
Wer oder was ist Harry Potter?Rotschopf schrieb:komm jetzt aber mal net mit dem harry potter müll.. alias nimbus 2000