Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich zieh mir einfach ne Decke übern Kopp, dann siehst du mich nicht.Bluudy schrieb:das glaubst auch nur du !

Ich zieh mir einfach ne Decke übern Kopp, dann siehst du mich nicht.Bluudy schrieb:das glaubst auch nur du !

Baskerville schrieb:Ich zieh mir einfach ne Decke übern Kopp, dann siehst du mich nicht.![]()
Wer sollte dir das denn verraten? Mich kennt niemand!.Bluudy schrieb:dann verraten mir andere, dass du unter der decke bist

Baskerville schrieb:Wer sollte dir das denn verraten? Mich kennt niemand!.![]()

Das kann nicht sein, der ist bestimmt krank.Bluudy schrieb:ich kenne einen, der kennt einen, der wieder rum einen kennt, der ebenfalls einen kennt, der auch einen kennt und der kennt einen der dich kennt![]()

kenne noch einenBaskerville schrieb:Das kann nicht sein, der ist bestimmt krank.![]()

Wie sollte das denn gehen, ich geh doch nie vor die Tür.Bluudy schrieb:oh doch![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wie sollte das denn gehen, ich geh doch nie vor die Tür.![]()

Bei mir hat niemand zutritt!Bluudy schrieb:ich aber durch deine![]()

ich verschaffe ihn mirBaskerville schrieb:Bei mir hat niemand zutritt!![]()

Gänzlich unmöglich, allein schon weil mein Schloß tief, tief, tief im Wald verborgen ist.Bluudy schrieb:ich verschaffe ihn mir![]()

Baskerville schrieb:Gänzlich unmöglich, allein schon weil mein Schloß tief, tief, tief im Wald verborgen ist.![]()
Frauen tragen überhaupt keine Westen.Bluudy schrieb:ich kenne jeden wald wie meine westentasche