Baskerville schrieb:Stiefel macht man aus Leder, Murmeltiere geben kein Leder.![]()
man muss die innen seute des fells nur doll genug gerben, dann hat man schöne murmeltierfellstifeln, halten richtig schön warm

Baskerville schrieb:Stiefel macht man aus Leder, Murmeltiere geben kein Leder.![]()

Bluudy schrieb:man muss die innen seute des fells nur doll genug gerben, dann hat man schöne murmeltierfellstifeln, halten richtig schön warm![]()

Baskerville schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich verkriech mich jetzt in meinen Bau bis zum Frühling!
Und dann seh ich aber sowas von meinen Schatten!!!![]()

Ich lass mich doch nicht mit einer Möhre ködern!Bluudy schrieb:*möhrehinhalt* nich traurig sein
sollen wir uns leiber einen bären suchen ?![]()

Baskerville schrieb:Ich lass mich doch nicht mit einer Möhre ködern!
Auf den alten Trick fall ich nicht rein.![]()

Ich lass mich nicht ködern, du willst mir nur Böses!Bluudy schrieb:wie wäre ein filetsteak ?![]()

Baskerville schrieb:Ich lass mich nicht ködern, du willst mir nur Böses!![]()

Das ist ja noch viel schlimmer als ich dachte!Bluudy schrieb:ich will dir nichst böses *unschuldigguckÜ ich würde dich nur knuddeln und herzen und naja![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das ist ja noch viel schlimmer als ich dachte!![]()
ja erwarte immer das unerwartete 
Ivh erwarte gar nichts, ich hab doch schon alles erlebt.Bluudy schrieb:ja erwarte immer das unerwartete
![]()

Baskerville schrieb:Ivh erwarte gar nichts, ich hab doch schon alles erlebt.![]()

Doch, schon zu genüge!Bluudy schrieb:mich noch nicht![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Doch, schon zu genüge!
Ich versteck mich lieber.![]()

Niemand wird mich finden, ich kann mich tarnen.Bluudy schrieb:ich werde dich schon finden![]()
![]()

Baskerville schrieb:Niemand wird mich finden, ich kann mich tarnen.![]()