Kadatha
W:O:A Metalmaster
Naja, sie isst gerne Schaf! Aber ohne Milch, Sahne ist aber OK. Aber nur mit KnoblauchBaskerville schrieb:Mau?
Ist Bluudy ein Schaf oder was?![]()

Naja, sie isst gerne Schaf! Aber ohne Milch, Sahne ist aber OK. Aber nur mit KnoblauchBaskerville schrieb:Mau?
Ist Bluudy ein Schaf oder was?![]()

Mimik, Gestik und Gebärde.Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
Tatsächlich???
ICh denke, ich muss an meiner Mimik arbeiten![]()

Sahne isst man nur zu Schwein.Kadatha schrieb:Naja, sie isst gerne Schaf! Aber ohne Milch, Sahne ist aber OK. Aber nur mit Knoblauch![]()

Ne, du, mit dem Gebären warte ich noch ä wängBaskerville schrieb:Mimik, Gestik und Gebärde.![]()

Nanana, tickt bei dir nicht schon die biologische Uhr?Motte schrieb:Ne, du, mit dem Gebären warte ich noch ä wäng![]()

Die wälzen sich aber im Dreck und Hühner picken nur darin herumBaskerville schrieb:Sahne isst man nur zu Schwein.![]()
hmmm......Baskerville schrieb:Zum einen weil ich in die Zukunft sehen kann.![]()

Doch... das schon...aber noch ist mein Kopf stärker...Baskerville schrieb:Nanana, tickt bei dir nicht schon die biologische Uhr?![]()

Schweine wälzen sich nicht im Dreck, es sind sehr reinliche Tiere, die wöchentlich zur Mani-und Pediküre gehen.Kadatha schrieb:Die wälzen sich aber im Dreck und Hühner picken nur darin herum![]()
Außerdem ist Sahne in Bollzeck's WackenWixe vorhanden, demnach also trüe

Aber nur, wenn ich das zulasse.Hex schrieb:hmmm......
aber man kann die zukunft verändern....![]()

Wusstest du nicht, dass Frauen alle triebgesteuert sind?Motte schrieb:Doch... das schon...aber noch ist mein Kopf stärker...![]()

Baskerville schrieb:Schweine wälzen sich nicht im Dreck, es sind sehr reinliche Tiere, die wöchentlich zur Mani-und Pediküre gehen.![]()

und lecker

Hühnchen haben alle die Grippe.Kadatha schrieb:wenn du wüsstest
hühnchen sind reinlichund lecker
knopblauch und kuhle geräusche![]()
![]()

Doch... das merke ich jeden TagBaskerville schrieb:Wusstest du nicht, dass Frauen alle triebgesteuert sind?![]()

*hmpf*Baskerville schrieb:Aber nur, wenn ich das zulasse.![]()