Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.909
- 71.603
- 158
Gell? Ich steh ja dazu....Baskerville schrieb:Na wenn das mal nicht typisch Frau ist.![]()

Gell? Ich steh ja dazu....Baskerville schrieb:Na wenn das mal nicht typisch Frau ist.![]()

Dazu sag ich jetzt nichts, ich will ja nicht diskrimierend klingen.Hex schrieb:Gell? Ich steh ja dazu....![]()

Mich kann man nich diskrimieren....Baskerville schrieb:Dazu sag ich jetzt nichts, ich will ja nicht diskrimierend klingen.![]()

Ich habe keine Platte, ich habe volles Haupthaar!Hex schrieb:Mich kann man nich diskrimieren....![]()
Ist sie jetzt kaputt die Platte?![]()

So langes wallendes? Wie ein wilder Ritter? So verwegen und....?Baskerville schrieb:Ich habe keine Platte, ich habe volles Haupthaar!![]()
meine Phantasie geht mit mir durch..... 
Ja genau so!Hex schrieb:So langes wallendes? Wie ein wilder Ritter? So verwegen und....?
meine Phantasie geht mit mir durch.....
![]()

*schmacht*Baskerville schrieb:Ja genau so!
Und jetzt reite ich auf meinem Pferd dem Sonnenuntergang entgegen!![]()

Wieso?Hex schrieb:*schmacht*
Deine Rüstung glänzt ja wie auch noch.......
Aber wieso reitest du denn auf einem Esel?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ach....Baskerville schrieb:Wieso?![]()
Das ist doch ein prachvolles Tier!
Und mutig wie kein anderer!![]()

Mit diesem Esel zusammen habe ich schon so manchen Drachen erlegt, also verbitte ich mir solch abfällige Kommentare!Hex schrieb:Ach....
nunja, es sieht ein wenig holprig aus....![]()

Tschuldigung, ich wußte ja nich...das dieser Esel so ein Mordskerl ist....Sorry....Baskerville schrieb:Mit diesem Esel zusammen habe ich schon so manchen Drachen erlegt, also verbitte ich mir solch abfällige Kommentare!![]()

Ausserdem kann der auch noch Dukaten scheißen!Hex schrieb:Tschuldigung, ich wußte ja nich...das dieser Esel so ein Mordskerl ist....Sorry....![]()
![]()

Brauchbares Eselchen.....muß schon sagen....Baskerville schrieb:Ausserdem kann der auch noch Dukaten scheißen!![]()

Nein, der schnappt nach dir.Hex schrieb:Brauchbares Eselchen.....muß schon sagen....
darf ich den mal streicheln?![]()