Baskerville
W:O:A Metalgod
Also ich nicht, ich fahre nicht zum Wacken, da laufen mir zuviele komische Leute rum.Motte schrieb:He, ihr Murmeltiere und Murmeltieranhänger
Seid ihr eigentlich im Forumscamp???

Also ich nicht, ich fahre nicht zum Wacken, da laufen mir zuviele komische Leute rum.Motte schrieb:He, ihr Murmeltiere und Murmeltieranhänger
Seid ihr eigentlich im Forumscamp???

Da würde ich dir von abraten, da weiß man nie woran man istMotte schrieb:Nicht? Na, ich geh da ganz gern hin... da fall ich nciht so auf![]()

Doch, doch, das ist immer sehr eindeutig!Motte schrieb:Naja... bei mir weiss man auch nie, woran man ist![]()

Aber warum denn? Ich bin doch tierlieb...Baskerville schrieb:Nein, der schnappt nach dir.
Da bin ich mir sicher, denn ich hab ihn darauf abgerichtet nach dir zu schnappen.![]()

Baskerville schrieb:Also ich nicht, ich fahre nicht zum Wacken, da laufen mir zuviele komische Leute rum.![]()

Ja, aber es wäre zu komisch, wenn er nach dir schnappt.Hex schrieb:Aber warum denn? Ich bin doch tierlieb...![]()

Na gut, dann halt nicht.....Baskerville schrieb:Ja, aber es wäre zu komisch, wenn er nach dir schnappt.![]()

Wollen wir das ganze spielchen nicht abkürzen?Hex schrieb:Na gut, dann halt nicht.....
Ich backe jetzt einen leckeren Kuchen, aber du kriegst davon nix, weil du deinen Esel auf mich abgerichtet hast.![]()
*indieKüchetrottet*
*Schürzeumbind*
*Häubchenaufsetz*
Ganz lecker wird der....
*Zutatenzusammensuch*
*brabbel*
Nix kriegst du...
*backenanfang*
*hmpf*
![]()

Pfff...warum bist du da so sicher?Baskerville schrieb:Wollen wir das ganze spielchen nicht abkürzen?
Am Ende gibts du mir ja doch was ab, oder ich bekomm sogar den ganzen Kuchen.![]()
Zum einen weil ich in die Zukunft sehen kann.Hex schrieb:Pfff...warum bist du da so sicher?![]()
*weiterwerkel*

Baskerville schrieb:Doch, doch, das ist immer sehr eindeutig!![]()

Mau?Kadatha schrieb:Bluudy sagt: Mau Mau Mau!