Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.877
- 71.572
- 158
*würg*Baskerville schrieb:Dann kannst du die grünen, flauschigen Dinger ja essen.![]()
*würg*Baskerville schrieb:Dann kannst du die grünen, flauschigen Dinger ja essen.![]()
Mich stechen die nicht, die haben Angst vor mir.Bluudy schrieb:ich finde es nicht lustig eher juckig![]()
hab diesjahr schon über 30 stiche und es werden immer mehr
solangsam werde ich noch allergisch![]()

Ja? Was denn?Baskerville schrieb:![]()
![]()
![]()
Dann werde ich.... ich werde.... ähhhhh.... nun, dann werd ich aber, aber sowas von!!!!![]()

Also! Ähhh...*hust*Hex schrieb:Pfff....Mach doch! *Pohinstreck*
*draufdeut*
Da hin!![]()
![]()

Bluudy schrieb:8 schnuller sind entlaufen![]()
Das ist viel zu schlimm um es auszusprechen!Hex schrieb:Ja? Was denn?![]()

Wieso?Baskerville schrieb:Also! Ähhh...*hust*
Nun.... ich meine....
Mhhh....
Nein!
Das geht doch nicht!![]()

Baskerville schrieb:Mich stechen die nicht, die haben Angst vor mir.
Ausserdem fließt kein Blut durch meine Adern, allein schon deswegen, weil ich keine Adern habe.![]()

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Um Gottes Willen!
Wo sind sie denn hin?

Gut, dann werden wir erzittern und fürchterlich Angst haben beim Wein trinken....wir werden so schlottern, das wir die Hälfte davon verschütten....Baskerville schrieb:Das ist viel zu schlimm um es auszusprechen!![]()
Nunja, weil... ich, also ich meine, dass..... man kann ja nicht so ohne weiteres...Hex schrieb:Wieso?![]()
![]()

Nein, das geht leider nicht.Bluudy schrieb:interessant, kann ich davon was abhaben ?![]()

8 Schnuller in Freiheit....das ist ja eine Lebensgefahr für die Menschheit....Bluudy schrieb:wenn wir das nur wüssten ! die werden sicher was böses anstellen![]()
![]()
)*mißtrauischguckt*Hex schrieb:Gut, dann werden wir erzittern und fürchterlich Angst haben beim Wein trinken....wir werden so schlottern, das wir die Hälfte davon verschütten....
aber feiern werden wir trotzdem...![]()
![]()
![]()
*zuBluudyschiel*

Baskerville schrieb:Nein, das geht leider nicht.![]()
Und das "leider" würd ich gerne nachträglich streichen.![]()