Baskerville
W:O:A Metalgod
Selbstverständlich bin ich das!Bluudy schrieb:du bist ja so pöhse![]()

Und ich bin es nicht, ich bin auch das Gute!

Selbstverständlich bin ich das!Bluudy schrieb:du bist ja so pöhse![]()

Hex schrieb:Gut, dann werden wir erzittern und fürchterlich Angst haben beim Wein trinken....wir werden so schlottern, das wir die Hälfte davon verschütten....
aber feiern werden wir trotzdem...![]()
![]()
![]()
*zuBluudyschiel*

Baskerville schrieb:Selbstverständlich bin ich das!
Und ich bin es nicht, ich bin auch das Gute!![]()
Du weißt doch gar nicht, was das Gute ist!Bluudy schrieb:du und das gute, naja ähm *unglaubhaftfind*

Baskerville schrieb:Du weißt doch gar nicht, was das Gute ist!![]()

Bist du nicht, es kann nur ein wahrhaft Gutes geben und das bin ich!Bluudy schrieb:doch ich bin das !![]()

Baskerville schrieb:Bist du nicht, es kann nur ein wahrhaft Gutes geben und das bin ich!
Du bist höchstens ein nichtiges Derivat von mir.![]()
jing und jang sind auch zwei und nicht nur einer 
ääähhh...Nein!Baskerville schrieb:Nunja, weil... ich, also ich meine, dass..... man kann ja nicht so ohne weiteres...
...vorallem weil..... und nicht zu vergessen dass... und überhaupt und so...
Verstehst du was ich meine?![]()

Natürlich kann ich das sein!Bluudy schrieb:du kannst aber nicht das gute und böse gleichzietig seinjing und jang sind auch zwei und nicht nur einer
![]()

Soll ich es dir etwa noch mal erklären?Hex schrieb:ääähhh...Nein!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Natürlich kann ich das sein!
Im übrigen heißt das yin und yang bzw. yīn und yáng bzw. 阴 und 阳 bzw. 陰 und 陽.![]()

Hast du etwa keine Unterstützung für ostasiatische Zeichen auf deinem Computer installiert? Das ist unverzeihlich!Bluudy schrieb:hmm die chinesischen / japanischen (???) schriftzeichen kann ich nicht sehen![]()
und ich muss ja nicht alles wissen![]()
kannst du nicht![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hast du etwa keine Unterstützung für ostasiatische Zeichen auf deinem Computer installiert? Das ist unverzeihlich!
Natürlich! Das Gute und das Böse müssen notwendigerweise in mir koinzidieren!![]()

Wer behauptet, dass ich einen Körper hätte?Bluudy schrieb:öhm ähm keine ahnung![]()
ging mal zietweise jetzt wieder nich
erinnert mich daran, dass vibu noch meine pc durchchecken wollte![]()
ich finde dass das in 2 körpern sein sollte, weil sonst ja wenn ein ungleichgewicht auftritt, dass eine schneller kaputt is wenns in einem körper is![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wer behauptet, dass ich einen Körper hätte?
Ich will aber keinen Dualismus, nachher kommen wir noch zum Manichäismus, so'n Quatsch!![]()