Baskerville
W:O:A Metalgod
Hast du das überhaupt mal gesehen, das ist todlangweilig.Hex schrieb:Du meinst das ist nicht das Kettensägenmassaker?*zitter*

Hast du das überhaupt mal gesehen, das ist todlangweilig.Hex schrieb:Du meinst das ist nicht das Kettensägenmassaker?*zitter*

Hex schrieb:Diesen Gefallen werden dir aber leider nicht tun können, verehrter Baskerville, wir machen sonst ja schon alles was du willst, aber uns das Weintrinken und lustig sein verbieten....nääääää....keine Schonz!![]()
![]()
![]()

Ich töte die nicht, ich fang die ein und bring sie nach draussen.Bluudy schrieb:ich brauche einen professionellen mückenmörder![]()

Baskerville schrieb:Ich töte die nicht, ich fang die ein und bring sie nach draussen.![]()
Hmmm nö, es macht viel mehr Spaß das zu beobachten.Bluudy schrieb:dann mah das mal hier ! *aufgefressenundausgesaugtwird*

Baskerville schrieb:Hmmm nö, es macht viel mehr Spaß das zu beobachten.![]()
Wieso sollte ich das denn nicht können?Bluudy schrieb:tzz du kannst mich gar net sehen *mitautaneingereibenis*

Baskerville schrieb:Wieso sollte ich das denn nicht können?![]()
**behaupt*Ich bin wie das Licht, ich bin überall und gleichzeitig nirgends und ich bin überhaupt erst die Bedingung für die Möglichkeit des Sehens.Bluudy schrieb:weil du mich nicht sehen kannst ich zumindest kan dich grade nicht sehen, also kannst du mich auch nicht sehen**behaupt*

Baskerville schrieb:Ich bin wie das Licht, ich bin überall und gleichzeitig nirgends und ich bin überhaupt erst die Bedingung für die Möglichkeit des Sehens.![]()

Das ist aber so lustig, wenn die dich traktieren!Bluudy schrieb:achso ja hm dann mach die mücken bitte blind und so dat die nich mehr riechen und was weiß ich noch können![]()

Baskerville schrieb:Das ist aber so lustig, wenn die dich traktieren!
Damit nehmen die mir auch Arbeit ab.![]()

Pfff....Mach doch! *Pohinstreck*Baskerville schrieb:Wenn du das so niedlich findest, kann ich dich ja verhaun.![]()