Baskerville schrieb:Bah,was ist das eine brütende Hitze!
Ich ess jetzt erstmal in Eis, will sonst noch jemand ein Eis?![]()
hier ich *hüpf*
Baskerville schrieb:Bah,was ist das eine brütende Hitze!
Ich ess jetzt erstmal in Eis, will sonst noch jemand ein Eis?![]()
Sogar zwei Personen, die ein Eis möchten, faszinierend!*notizmacht*Bluudy schrieb:hier ich *hüpf*

Bei einem Klima, bei dem ich schon von der körperlichen Tätigkeit des Sitzens schwitze, soll ich mich zu schwereren, niederen Arbeiten aufraffen?Bluudy schrieb:will jemand für mich die terasse leer räumen ?![]()
![]()
bekommt auch eis und bier dafür![]()
Also fassen wir zusammen, drei Personen wollen ein Eis haben... soso.Rotschopf schrieb:ich will auch noch eins![]()

joa... aber irgendwo muss doch ein haken bei der sache sein oder?Baskerville schrieb:Also fassen wir zusammen, drei Personen wollen ein Eis haben... soso.![]()
?Baskerville schrieb:Bei einem Klima, bei dem ich schon von der körperlichen Tätigkeit des Sitzens schwitze, soll ich mich zu schwereren, niederen Arbeiten aufraffen?

Rotschopf schrieb:joa... aber irgendwo muss doch ein haken bei der sache sein oder?
du gibst hier doch nicht wirklich ein eis aus?
Natürlich nicht, das hab ich ja auch nie behauptet.

Baskerville schrieb:Natürlich nicht, das hab ich ja auch nie behauptet.
![]()
Ich habe nur gefragt, wer eins haben will.![]()
Baskerville schrieb:ähm nein![]()

ich auch... nannte sich insel eisBluudy schrieb:*lach* gut das ich das erwartet habe *eineigeneseishat*

Genau so wie Frauen es lieben auf der Bühne zu stehen, mit weißen T-Shirts an, und sich mit Eimer voller kalten Wasser überschütten zu lassen.Bluudy schrieb:aber männer mögen es doch körperliche arbeiten zu verrichten und mit schweißglänzenden körpern durch die sonne zu laufen, während sie bewundert werden![]()

das machen die nur in amerika.. da dürfen die nämlich nciht das t-shirt ausziehen... hier laufen die von öl glänzend nackt am strand..Baskerville schrieb:Genau so wie Frauen es lieben auf der Bühne zu stehen, mit weißen T-Shirts an, und sich mit Eimer voller kalten Wasser überschütten zu lassen.![]()