Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.832
- 71.512
- 158
Sie meinen so mit richtig Nivea und so?Rotschopf schrieb:aber dann würden sie oft gehaltvolle konversationen verpassen![]()

Sie meinen so mit richtig Nivea und so?Rotschopf schrieb:aber dann würden sie oft gehaltvolle konversationen verpassen![]()

Bluudy schrieb:alsp hmm da müssen wir gucken was der herr und meister sagt
aber ich denke mal es könnte positiv enden, da ja grade unsere hexe im urlaub ist und wir dringend jemanden brauchen, der ein wenig putzt
aber halt nur so als aushilfe
es gibt keine karten nur schachteln
und reifen sind wenn ich mich richtig erinner verboten, da unser meister eine allergie dagegen hat![]()

Hex schrieb:Sie kommen mir irgendwie bekannt vor, haben wir uns nich schonmal gesehen?
![]()
![]()
![]()
ich denke mal da unser meister alles weiß wird er dieses rätsel lösen können 

Wir mögen hier keine Fremden!Hex schrieb:Guten Tag, darf ich mich vorstellen, ich bin die Neue......![]()

Du sollst nicht beobachten, du sollst vernehmen.Bluudy schrieb:*weiterbeobachtentu*

Ich bin nur gegen Sonne, Berührungen und Menschen allergisch.Bluudy schrieb:alsp hmm da müssen wir gucken was der herr und meister sagt
aber ich denke mal es könnte positiv enden, da ja grade unsere hexe im urlaub ist und wir dringend jemanden brauchen, der ein wenig putzt
aber halt nur so als aushilfe
es gibt keine karten nur schachteln
und reifen sind wenn ich mich richtig erinner verboten, da unser meister eine allergie dagegen hat![]()

Baskerville schrieb:Du sollst nicht beobachten, du sollst vernehmen.![]()

Abgucken ist verboten, das muss ich dem Direktor melden.Bluudy schrieb:das mache ich nebenbei
ich lerne durch zuhören, beobachten und abschauen![]()
![]()

Baskerville schrieb:Abgucken ist verboten, das muss ich dem Direktor melden.![]()

Ich bin nicht der Direktor, ich bin der Oberstudienrat.Bluudy schrieb:dann melde das mal bei dir![]()

Baskerville schrieb:Ich bin nicht der Direktor, ich bin der Oberstudienrat.![]()

Es irrt der Mensch solang er strebt.Bluudy schrieb:andauernt müssen mir solche fehler unterlaufen![]()

Baskerville schrieb:Bah,was ist das eine brütende Hitze!
Ich ess jetzt erstmal in Eis, will sonst noch jemand ein Eis?![]()
Sehr interessant, mindestens eine weitere Person will also ein Eis.*sichdasnotiert*lord of coffe schrieb:Au ja ich *meld* *mitfingerschnips*