Baskerville schrieb:Und was nun?![]()
Bier habe ich selbst genug.Bluudy schrieb:hol ich mir ein bier !
willste auch eins ? vlt auch einen pfannkuchen ? hab noch welche da, sind aber mit kräutern, also nicht süss

Ihhhh, baaahhhh! Das klingt widerlich!

Baskerville schrieb:Bier habe ich selbst genug.
Pfannkuchen mit Kräutern?Ihhhh, baaahhhh! Das klingt widerlich!
Übrigens habe ich heute im Supermarkt so eine Fertigmischung für Pfannkuchen gesehen, muss man nur in die Pfanne gießen.![]()
und wenn noch käse und fleisch oben drauf kommt 

Aber was soll ich denn sonst machen, mir macht ja sonst keiner Pfannkuchen.Bluudy schrieb:wenn man den teig ohne zucker macht is das sehr leckerund wenn noch käse und fleisch oben drauf kommt
ieeeh bäääh pfui kauf das bitte nie![]()

Baskerville schrieb:Aber was soll ich denn sonst machen, mir macht ja sonst keiner Pfannkuchen.![]()

Das sind für mich alles böhmische Dörfer.Bluudy schrieb:du nimmst ein ei, mehl, eine priese salz, zucker, vanillezucker (nach geschmack) und milch
dat oder die eier als letztes rein![]()

Baskerville schrieb:Das sind für mich alles böhmische Dörfer.![]()

Hervorragend!Bluudy schrieb:*andeutungenmachbaskerskopfzutätschel* komm ich koche für dich![]()

Baskerville schrieb:Hervorragend!
Wenn du gerade dabei bist, könntest du hier auch gleich einmal durchwischen und Staub saugen.![]()

Och, das habe ich vorrätig, ich weiß nur nicht damit umzugehen.Bluudy schrieb:äh ich habe weder einen staubsauger noch einen besen![]()

Baskerville schrieb:Och, das habe ich vorrätig, ich weiß nur nicht damit umzugehen.![]()

Ausgezeichnet!Bluudy schrieb:*theratralilschseufz*
gib her ich mach hier dann mal kurz sauber![]()

Baskerville schrieb:Ausgezeichnet!
*mitdenFingerneinZeltmacht*
Jetzt hab ich dich schon soweit wie Hex!![]()
gewöhn dich nicht dran