Baskerville
W:O:A Metalgod
Doch, doch, dich hab ich auch schon so weit abgerichtet.Bluudy schrieb:is nur so weil hex nicht da isgewöhn dich nicht dran
![]()

Doch, doch, dich hab ich auch schon so weit abgerichtet.Bluudy schrieb:is nur so weil hex nicht da isgewöhn dich nicht dran
![]()

Baskerville schrieb:Doch, doch, dich hab ich auch schon so weit abgerichtet.![]()

Ach ja? Du weißt doch gar nicht was der Grund eines eigenen Willens istBluudy schrieb:das sehen wir dann![]()
![]()
noch habe ich meinen eigenen willen![]()

Baskerville schrieb:Ach ja? Du weißt doch gar nicht was der Grund eines eigenen Willens ist![]()
kann daran liegen dass mich diese frage bisher nicht so gereizt hat 
Selbstverständlich nicht, du befindet dich ja auch nicht in einem defizienten Verhältnis zur Welt.Bluudy schrieb:das kann natürlich seinkann daran liegen dass mich diese frage bisher nicht so gereizt hat
![]()

Baskerville schrieb:Selbstverständlich nicht, du befindet dich ja auch nicht in einem defizienten Verhältnis zur Welt.![]()

Können schon, aber wollen eher weniger. Ich würde lieber über Möpse reden, womit man die wohl füttert?Bluudy schrieb:mhmh sehr interessant, können sie das weiter erläutern ?![]()

Baskerville schrieb:Können schon, aber wollen eher weniger. Ich würde lieber über Möpse reden, womit man die wohl füttert?![]()
einige mögen sehr gerne fleisch andere milch und wieder andere nur fisch
Ich hab letzten eine Frau mit zwei ganz grossen Möpsen gesehen, kommt häufiger vor bei dem warmen Wetter.... die waren aber angeleint.Bluudy schrieb:kommt immer auf die möpse drauf aneinige mögen sehr gerne fleisch andere milch und wieder andere nur fisch

Möpse müssen gekuschelt und gestreichelt werden?Bluudy schrieb:und sie müssen neben dem füttern auch ab und zu gekuschelt und gestreichelt werden![]()

Baskerville schrieb:Ich hab letzten eine Frau mit zwei ganz grossen Möpsen gesehen, kommt häufiger vor bei dem warmen Wetter.... die waren aber angeleint.![]()

Nee, da trau ich mich nie.Bluudy schrieb:haste die gestreichelt ? soll man ja tun !![]()
ja bei solchem wetter brauchen die extra auslauf![]()

Baskerville schrieb:Nee, da trau ich mich nie.![]()

Man kann ja nie wissen, wenn man die Möpse einer fremden Frau anfasst, weiß man nie was passiert.Bluudy schrieb:warum den ? hast du angst die könnten beißen ?![]()

Baskerville schrieb:Man kann ja nie wissen, wenn man die Möpse einer fremden Frau anfasst, weiß man nie was passiert.![]()