Baskerville
W:O:A Metalgod
Hmmm..... neee, also gerollt waren die nicht, mehr waren sie dick und gross.Hex schrieb:Rollmöpse?![]()

Hmmm..... neee, also gerollt waren die nicht, mehr waren sie dick und gross.Hex schrieb:Rollmöpse?![]()

Ich auch, aber es ist ja nix besseres drauf.....Baskerville schrieb:Ja, aber den kenn ich schon.![]()

Tittenweiber.Hex schrieb:Ich auch, aber es ist ja nix besseres drauf.....
beim durchzappen eben dacht ich mir nur....![]()
![]()
![]()
und immer diese keuchenden stöhnenden Tittenweiber....![]()
grauenhaft!![]()
Gnihihihihihi! Das gefällt mir!
Du stehst auf große......*hüstel*....Baskerville schrieb:Hmmm..... neee, also gerollt waren die nicht, mehr waren sie dick und gross.![]()
das is aber nich schön sowas....und unanständich....Baskerville schrieb:Tittenweiber.Gnihihihihihi! Das gefällt mir!
![]()

Hast du was gegen dicke Möpse?Hex schrieb:Du stehst auf große......*hüstel*....
Ich..ääähhh...wollte das nicht sagen.....ich...
also....![]()
Pusteblume? Die sind auch nett die Pusteblumen? So wie in Löwenzahn..ääähhh...ja! Sehr nett!
Wenn die nunmal gut im Futter stehen, sind die nun nicht vollschlank.

Hach ist das nicht sappendämlicksch?Hex schrieb:Jetz jodeln die auch noch.....![]()

Ja,ääähh...so kann man es auch sehen....ich will die Mopsgeschichte nicht weiter diskutieren....Baskerville schrieb:Hast du was gegen dicke Möpse?Wenn die nunmal gut im Futter stehen, sind die nun nicht vollschlank.
Pusteblumen?![]()
Ist die Zeit nicht schon lange vorbei?![]()

Und mir vorwerfen, dass ich nur mit Alkohol schlafen könnte.Hex schrieb:Ich glaub ich schmeiß mal gleich drei Baldrian ein....![]()

Und wie!!!Baskerville schrieb:Hach ist das nicht sappendämlicksch?![]()

Kennst du etwa nicht die lange Geschichte der Möpse von Loriot?Hex schrieb:Ja,ääähh...so kann man es auch sehen....ich will die Mopsgeschichte nicht weiter diskutieren....![]()
Ich weiß nicht, ich dachte nur...kleines Ablenkungsmanöver....![]()
![]()
![]()
![]()

das is aber nich dasselbe...Baskerville schrieb:Und mir vorwerfen, dass ich nur mit Alkohol schlafen könnte.![]()