jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.819
71.481
158
Übrigens ich heiße Häschen Hüpf und habe einen Rettich als Bein..... :o

Hex

4 März 2004
250.819
71.481
158
Baskerville schrieb:
Na sowas?:confused:

Das solltest du mal untersuchen lassen. Das könntest du bei mir machen, denn ich bin Obst- und Gemüsehändler.:D Allerdings hab ich eine besondere Vorliebe für grosse Melonen.:o

Darf ich mich dann bitte zur Sprechstunde anmelden? :D
Mein Rettich muß mal überprüft werden, evtl zuwenig Salz.... :o
Melonen hab ich auch mit.....aber die sind schon angeschnitten! Da fehlt ein Viertel..... :o

Herr Gemüsedoktor, vielleicht können Sie mir noch das eine oder andere Kraut gegen Wehwechen verschreiben? :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Darf ich mich dann bitte zur Sprechstunde anmelden? :D
Mein Rettich muß mal überprüft werden, evtl zuwenig Salz.... :o
Melonen hab ich auch mit.....aber die sind schon angeschnitten! Da fehlt ein Viertel..... :o

Herr Gemüsedoktor, vielleicht können Sie mir noch das eine oder andere Kraut gegen Wehwechen verschreiben? :D
Vielleicht sollten Sie mal ein wohltuendes Dressing auf ihren Rettich machen, das hilft meistens.:o

Wie wäre es mit dem Wehleidskraut? Das ist für diese ganzen Memmen, die immer Wehwehchen haben.:p

Hex

4 März 2004
250.819
71.481
158
Baskerville schrieb:
Vielleicht sollten Sie mal ein wohltuendes Dressing auf ihren Rettich machen, das hilft meistens.:o

Wie wäre es mit dem Wehleidskraut? Das ist für diese ganzen Memmen, die immer Wehwehchen haben.:p
Ohja, will ich haben.....
<-------*Memmeist*
:D

Hex

4 März 2004
250.819
71.481
158
Baskerville schrieb:
Nenene.... Frauen halt!:o
Das schwach-weinerliche Geschlecht.:p
Ja, das stimmt...*schnief*

Hör auf oder ich heul gleich wieder....... :o :( :p :p :p

Aber das mögt ihr Männer doch, dann fühlt ihr euch ja immer so stark und wollt die Frauen trösten und könnt die Helden spielen..... :p :p :p :D :D :D