Rotschopf
W:O:A Metalmaster
joaHex schrieb:Achsooo...das ist ja was wohltuendes, nech?![]()
gut für die beckenmuskulaturjoaHex schrieb:Achsooo...das ist ja was wohltuendes, nech?![]()
gut für die beckenmuskulaturGewebeuntersuchung, man könnte ja Arschkrebs haben.Hex schrieb:

Baskerville schrieb:Gewebeuntersuchung, man könnte ja Arschkrebs haben.![]()

Na sowas?Hex schrieb:Übrigens ich heiße Häschen Hüpf und habe einen Rettich als Bein.....![]()

Allerdings hab ich eine besondere Vorliebe für grosse Melonen.
Baskerville schrieb:Na sowas?
Das solltest du mal untersuchen lassen. Das könntest du bei mir machen, denn ich bin Obst- und Gemüsehändler.Allerdings hab ich eine besondere Vorliebe für grosse Melonen.
![]()

Vielleicht sollten Sie mal ein wohltuendes Dressing auf ihren Rettich machen, das hilft meistens.Hex schrieb:Darf ich mich dann bitte zur Sprechstunde anmelden?![]()
Mein Rettich muß mal überprüft werden, evtl zuwenig Salz....![]()
Melonen hab ich auch mit.....aber die sind schon angeschnitten! Da fehlt ein Viertel.....![]()
Herr Gemüsedoktor, vielleicht können Sie mir noch das eine oder andere Kraut gegen Wehwechen verschreiben?![]()

Ohja, will ich haben.....Baskerville schrieb:Vielleicht sollten Sie mal ein wohltuendes Dressing auf ihren Rettich machen, das hilft meistens.
Wie wäre es mit dem Wehleidskraut? Das ist für diese ganzen Memmen, die immer Wehwehchen haben.![]()

Vielleicht sollte ich dir auch gleich ein Kissen zum Reinweinen verschreiben?Hex schrieb:Ohja, will ich haben.....
<-------*Memmeist*
![]()

Ja bitte, meins ist schon ganz aufgeweicht und zerfranst vor lauter Heulen...Baskerville schrieb:Vielleicht sollte ich dir auch gleich ein Kissen zum Reinweinen verschreiben?![]()

Nenene.... Frauen halt!Hex schrieb:Ja bitte, meins ist schon ganz aufgeweicht und zerfranst vor lauter Heulen...![]()

Ja, das stimmt...*schnief*Baskerville schrieb:Nenene.... Frauen halt!
Das schwach-weinerliche Geschlecht.![]()

Sowas hab ich nicht nötig.Hex schrieb:Ja, das stimmt...*schnief*
Hör auf oder ich heul gleich wieder.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das mögt ihr Männer doch, dann fühlt ihr euch ja immer so stark und wollt die Frauen trösten und könnt die Helden spielen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hab ich fast vergessen!Baskerville schrieb:Sowas hab ich nicht nötig.
Ich bin ja ein Held!![]()

*MitglänzenderRüstungaufweißemPferdaufdieuntergehendeSonnezureitet*Hex schrieb:Hab ich fast vergessen!![]()