Baskerville
W:O:A Metalgod
Du bist wohl auf den Hund gekommen?Hex schrieb:Ich will sowas aber nich haben.....ich will den ganzen Hund.....![]()
![]()

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.

Du bist wohl auf den Hund gekommen?Hex schrieb:Ich will sowas aber nich haben.....ich will den ganzen Hund.....![]()
![]()

Ich war auf einer äusserst wichtigen Beutelteufel-Kommission!Hex schrieb:Jetz nehm ich mir schon die Zeit und versäume eine äußerst wichtige Biberkonferenz.....![]()
und dann ist der Herr und Meister nichmal da.....obwohl er ja nich schlafen kann.....*frotzel*
Und ich hätte ihm jetz glatt ein bisschen Ablenkung geboten als Untergebene und ihm die schlaflose Nacht etwas versüßt....*tztz*
Selbst schuld! *brabbel*
![]()
![]()
![]()

Einmal Hund, immer Hund!Baskerville schrieb:Du bist wohl auf den Hund gekommen?
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.![]()

Ach watt und ich hab dir ne Erdbeertorte gebacken.Baskerville schrieb:Ich war auf einer äusserst wichtigen Beutelteufel-Kommission!![]()

was für edbeeren sind das?Hex schrieb:Ach watt und ich hab dir ne Erdbeertorte gebacken.
![]()
Steht aber noch im Kühlschrank, wenn du was haben willst....![]()

Man will ja auch nicht leben wie ein Hund.Hex schrieb:Einmal Hund, immer Hund!![]()

Ich weiß nicht recht, ich kann dir sicherlich mit der Torte nicht trauen.Hex schrieb:Ach watt und ich hab dir ne Erdbeertorte gebacken.
![]()
Steht aber noch im Kühlschrank, wenn du was haben willst....![]()

Am schlimmsten sind die HundtageBaskerville schrieb:Man will ja auch nicht leben wie ein Hund.![]()

Frisch gepflückte fränkische Erdbeeren....Rotschopf schrieb:was für edbeeren sind das?![]()

nur in franken verpackt und vertrieben ? oder auch dort angebaut?Hex schrieb:Frisch gepflückte fränkische Erdbeeren....![]()

Alles in Ordnung mit der Torte....der Erdbär hat mir dabei geholfen....Baskerville schrieb:Ich weiß nicht recht, ich kann dir sicherlich mit der Torte nicht trauen.![]()

natürlich selbstangebaut und genmanipuliert!Rotschopf schrieb:nur in franken verpackt und vertrieben ? oder auch dort angebaut?![]()

inwiefern wiegt sich die manipulation auf der rdbeeren aus?Hex schrieb:natürlich selbstangebaut und genmanipuliert!![]()
![]()
leuchten die so schön rot?