Baskerville
W:O:A Metalgod
Nein, du bist der Teufel dieses Threads!Bluudy schrieb:ich bin die anständigkeit dieses threads![]()

Nein, du bist der Teufel dieses Threads!Bluudy schrieb:ich bin die anständigkeit dieses threads![]()

Baskerville schrieb:Nein, du bist der Teufel dieses Threads!![]()
oder aheb ich je versucht unanstänig zu dir zu sein ??

Eigentlich ständig!Bluudy schrieb:aber ein anständiger teufeloder aheb ich je versucht unanstänig zu dir zu sein ??
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Warum diese Biberkonferenzen bloss immer nachts sind?
Das stimmt mich doch arg mißtrauisch!
das hat seine Gründe......aber das sag ich dir nicht! 
Aha und warum nicht?Hex schrieb:das hat seine Gründe......aber das sag ich dir nicht!
![]()

Baskerville schrieb:Vorhin war hier der Eismann, ist das nicht herrlich?
Ich hab mich aber nicht getraut hinzugehen, weil ich Angst hatte, dass die Nacbarskinder gemein zu mir sind.![]()
Mensch Baskerville, du hast den Eisman irre gemacht.....Lord Soth schrieb:AAAAAAAAaAAaaAaAaaAAaHHHHHH!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*ausrast*
ES GIBT KEINE PISTAZIE!!!
*dirdaseisindenmundstopf*
*mitdemlöffelaufdenkopfschlag*
*brüll*
*kreisch*
Er will Pistazie...*irrekicher*... ich habe keine Pistazie...hihihihi... *Pistazie....*lach*.....Pis...hihihihihi... tazie! Muahahahahahaaa..... *brüllkreisch*....hihihi.....*augenverdreh*![]()

Hex schrieb:Mensch Baskerville, du hast den Eisman irre gemacht.....![]()
![]()

Weil du nicht alles wissen mußt!Baskerville schrieb:Aha und warum nicht?![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Hier wird nich gespielt und gekuschelt und die Haare verwuschelt und gekitzelt und so Schweinskram!!!!![]()
Das ist ein anständiger Thread!
Ab sofort bin ich hier die Sittenpolizei!!!![]()
Und wehe, es wird nich gespurt.....keinen Schweinskram hier!
So!![]()

Aber.... aber... ich weiß doch schon alles.Hex schrieb:Weil du nicht alles wissen mußt!![]()

Baskerville schrieb:Aber.... aber... ich weiß doch schon alles.![]()

Indem ich frage, intendiere ich damit eine Antwort von dem Befragten und dieser muss dann Rechenschaft in seiner Antwort ablegen, Rechenschaft vor mir und sich selbst.Bluudy schrieb:wenn du alles weißt, dann brauchste ja nicht zu fragen![]()
![]()
Eingestellt!Bluudy schrieb:*applaudier*
*sichalsrausschmeißeranbiet*![]()