Hex schrieb:ääähhhh...Nun können Sie wieder nach Hause gehen, die Sitzung ist vertagt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na gut
dann geh ich wieder 

Hex schrieb:ääähhhh...Nun können Sie wieder nach Hause gehen, die Sitzung ist vertagt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na gut
dann geh ich wieder 

Baskerville schrieb:Gibts hier eigentlich niemanden, der auch nur den Hauch von klassischer Bildung hat?![]()

Rotschopf schrieb:ich habe klassische bildung
los stell fragen
außer mathe physik oder chemie![]()

Das ist keine Entschuldigung!Bluudy schrieb:denke noch mal scharf darüber nach, wo du bist![]()
![]()

Gut, dann stell ich dir eine Frage, die mir dir angemessen erscheint:Rotschopf schrieb:ich habe klassische bildung
los stell fragen
außer mathe physik oder chemie![]()

Das diskreditiert euch über eure Ungebildetheit hinaus auch noch als faul.Bluudy schrieb:sicher ?![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das diskreditiert euch über eure Ungebildetheit hinaus auch noch als faul.![]()
musste noch den absatz zuende lesen .. jetzt hab ich endlich die sammlung der gothe schriften durch

Lesen verdirbt nur den Charakter.Bluudy schrieb:was du hast was gesagt, sorry war geade abgelenktmusste noch den absatz zuende lesen .. jetzt hab ich endlich die sammlung der gothe schriften durch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Lesen verdirbt nur den Charakter.
Und für Frauen ist das schon mal gar nicht, die müssen nur rumsitzen und hübsch aussehen.![]()
belib ich beim lesen 
Solltest du nicht lieber kochen, putzen oder Kinder kriegen?Bluudy schrieb:da ich nicht hübsch aussehen aber ganz gerne mal rumsitzebelib ich beim lesen
![]()

Baskerville schrieb:Solltest du nicht lieber kochen, putzen oder Kinder kriegen?
![]()
also bleibt nur lesen 
Dann kauf dir ne Katze!Bluudy schrieb:dafür bräuchte ich einen mann für den ich putzen und kochen kann und der mir kinder macht. wiederrum müsste ich hübsch aussehen um einen zubekommen![]()
also bleibt nur lesen
![]()