Baskerville schrieb:Phase?Hormonumschwung?
Ihr redet schon wieder wirres Zeug!![]()
Frauensachen

Baskerville schrieb:Phase?Hormonumschwung?
Ihr redet schon wieder wirres Zeug!![]()

Und ich dachte wir machen hier jetzt ein Kurvendiskussion.Hex schrieb:Weil das nicht...ich gebe keine detaillierten Auskünfte über meine Kurven ab.....![]()
![]()
Bitte wo sind meine Kontaktlinsen?![]()

Baskerville schrieb:Und ich dachte wir machen hier jetzt ein Kurvendiskussion.
In Integralrechnung war ich immer so gut.![]()

Nein!Baskerville schrieb:Und ich dachte wir machen hier jetzt ein Kurvendiskussion.
In Integralrechnung war ich immer so gut.![]()

Ich hab noch jede Menge Linsen, die kannst du haben, ich mach die Dose gern für dich auf.Hex schrieb:Nein!![]()
Meine Kontaktlinsen....wo sind die? Sind die vielleicht im Staubsauger?![]()
Vielleicht sind sie ausgegangen auf ein Fest?![]()

Haben die meine Stärke?Baskerville schrieb:Ich hab noch jede Menge Linsen, die kannst du haben, ich mach die Dose gern für dich auf.![]()

Du bist aber kein Murmeltier!Hex schrieb:Am liebsten würde ich jetz schlafen, wie ein Murmeltier....![]()

Hex schrieb:Haben die meine Stärke?![]()
![]()
Ich weiß nicht, die haben Speck und und Möhrchen glaub ich, aber wenn die dir nicht stark genug sind, kann ich ja Pfeffer dranmachen.

Ja eben, deswegen schlaf ich ja so schlecht!Baskerville schrieb:Du bist aber kein Murmeltier!![]()

Ach neeeee....ich bin schon wieder so wählerisch......Baskerville schrieb:Ich weiß nicht, die haben Speck und und Möhrchen glaub ich, aber wenn die dir nicht stark genug sind, kann ich ja Pfeffer dranmachen.
![]()

Man sollte Hasen nicht unterschätzen, soviel steht schon mal fest!Hex schrieb:Ich stelle fest:
Hasen sind sehr vielseitig:
Es gibt Harmoniehäschen, Hoppelhäschen, Hashörnchen (die auch verwandt sind mit den Hasen); Zwerghasen, Rudelhasen, Dosenhasen, Schuhhasen, Angorahasen, Angsthasen, Nasenhasen, Dalmatinerhasen, Löffelhasen, Mümmelhasen, Minihasen, Riesenhasen, Pudelhasen und Donnerhasen!
Das ist doch sehr artenreich, findet ihr nich?![]()

Ich bin ein Murmeltier, schlafe aber trotzdem schlecht.Hex schrieb:Ja eben, deswegen schlaf ich ja so schlecht!![]()