jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich mag Bluna auch nicht, nur Luna..... :o :confused:

du hast kein.... :eek: , aber wie machst du denn dann...also dein Essen, wenn es verdaut ist, dann....des muß doch wo raus..... :o :D
Woher kennst du Luna?:confused:

Ich verdaue das Essen einfach komplett, da bleibt nichts übrig was irgendwo heraus müsste.:D

Hex

4 März 2004
250.913
71.607
158
Gerade hab ich meine Wäche aufgehängt, da kommt Wäschzweckman zu mir auf den Balkon geflogen und meint ich müsse meine Wäsche immer mit gleichfarbigen Wäschezwecken aufhängen, sonst bringt das Unglück.... :o

Habt ihr das gewußt? :confused:

Hex

4 März 2004
250.913
71.607
158
Baskerville schrieb:
Woher kennst du Luna?:confused:

Ich verdaue das Essen einfach komplett, da bleibt nichts übrig was irgendwo heraus müsste.:D
Das war meine Katze? :confused:

Iiiiihhhhhh, was hast du denn für ein schauriges Verdauungssystem, das doch nich normal..... :o :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja natürlich.....legst du die etwa? :eek: :eek: :eek:

Und jetz wo ich mich am Eis sattgefressen habe, will ich Pralinen! Aber die von Lindt! :D :D :D
Nö, ich schmeiß einfach alles weg und kauf mir neue Kleidung.:o

*mitFingerandieStirntippt*
Das kannst du vergessen! Es gibt nur Duplo, die wahrscheinlich längste Ananas der Welt!:confused::o

Hex

4 März 2004
250.913
71.607
158
Baskerville schrieb:
Das ist mein Hund!:o

Das funktioniert mit Blausäure, ich kann auch Schrauben verdauen.:D
Dein Hund heißt auch Luna? Das aber schööööön.....meine Mieze hieß so..... :)

Hör auf, das will ich nich hören.....das is ja ekelig.....*Ohrenzuhalt*

Laß uns lieber über Mäuse reden...Mäuse sind nett irgendwie...manchmal unterhalten die sich mit mir und bringen mir Kleeblätter...sind schon nette Leute diese Mäuse..... :o

:D

Hex

4 März 2004
250.913
71.607
158
Baskerville schrieb:
Nö, ich schmeiß einfach alles weg und kauf mir neue Kleidung.:o

*mitFingerandieStirntippt*
Das kannst du vergessen! Es gibt nur Duplo, die wahrscheinlich längste Ananas der Welt!:confused::o
Na du mußt ja Kohle haben...wahrscheinlich einen ganzen Keller voll...damit kannst du zur Eisenbahn gehen...als Schwarzarbeiter! *schenkelklopf* :D :D :D

Duplo...Päh! Mag ich nich! Ich will Lindt!!!! :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Dein Hund heißt auch Luna? Das aber schööööön.....meine Mieze hieß so..... :)

Hör auf, das will ich nich hören.....das is ja ekelig.....*Ohrenzuhalt*

Laß uns lieber über Mäuse reden...Mäuse sind nett irgendwie...manchmal unterhalten die sich mit mir und bringen mir Kleeblätter...sind schon nette Leute diese Mäuse..... :o

:D
Ich kannte mal einen Mauswanderer namens Feifel, den hab ich mir meinem Schuh plattgedrückt.:o
Dann waren da noch zwei Mäuse namens Bernhard und Bianca, die hab ich mit der Pfanne plattgehaun.:o
Und da war noch eine Maus namens Jerry, der wurde von einer Mäusefalle das Genick gebrochen.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Na du mußt ja Kohle haben...wahrscheinlich einen ganzen Keller voll...damit kannst du zur Eisenbahn gehen...als Schwarzarbeiter! *schenkelklopf* :D :D :D

Duplo...Päh! Mag ich nich! Ich will Lindt!!!! :o
Ich habe einen Dukatenesel! Leider ist der Wechselkurs Dukaten-Euro zur Zeit nicht so gut, deswegen kann ich mir nicht jeden Tag neue Kleidung kaufen.:o

Tja, dann sieh mal zu wer dir sowas kauft.:p

Hex

4 März 2004
250.913
71.607
158
Baskerville schrieb:
Ich kannte mal einen Mauswanderer namens Feifel, den hab ich mir meinem Schuh plattgedrückt.:o
Dann waren da noch zwei Mäuse namens Bernhard und Bianca, die hab ich mit der Pfanne plattgehaun.:o
Und da war noch eine Maus namens Jerry, der wurde von einer Mäusefalle das Genick gebrochen.:o
Grauenhaft! :o
Kannst du nichmal was schönes erzählen?