Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.821
- 71.487
- 158
Genau!mimi11 schrieb:..aber goße fische...![]()
das ist doch nen Film oder?
Kleine Haie, große Fische....
so ne deutsche Produktion, ganz lustig glaub ich.....
Oder verwechsel ich da was?

Genau!mimi11 schrieb:..aber goße fische...![]()

Hier, die hab ich schon zig mal in der Nordsee gesehen.Hex schrieb:Sowat gibbet nich.....![]()
Los! Zeigen! Beweise!![]()

Und schmeckt wie Thunfisch!Hex schrieb:![]()
die gibbet ja echt.....
der is ja niedlich!![]()
![]()
![]()

Warum mußt du denn alle Tiere essen?Baskerville schrieb:Und schmeckt wie Thunfisch!![]()

Soll ich sie nur zum Spass töten?Hex schrieb:Warum mußt du denn alle Tiere essen?![]()

das machen meine katzen immerBaskerville schrieb:Soll ich sie nur zum Spass töten?
![]()

Rotschopf schrieb:das machen meine katzen immer![]()

Warum mußt du sie denn überhaupt töten?Baskerville schrieb:Soll ich sie nur zum Spass töten?
![]()

Ja, nech? Die legen einem die toten Viecher vor die Füße und wollen gelobt werden und dann schnurren sie zufrieden....Bluudy schrieb:nein, dat macht die um dir zu zeigen wie liep sie dich hat, dewegen bringt sie dir ihre beute![]()

Hex schrieb:Warum mußt du sie denn überhaupt töten?
![]()
![]()
![]()
Ich mache jetzt einen Test.....![]()
Ich schütte jetzt zehn Gläser Wasser in eine Babywindel und guck mal ob die das aushält....![]()
![]()
![]()
![]()

Wen soll ich denn sonst töten?Hex schrieb:Warum mußt du sie denn überhaupt töten?
![]()
![]()
![]()
Ich mache jetzt einen Test.....![]()
Ich schütte jetzt zehn Gläser Wasser in eine Babywindel und guck mal ob die das aushält....![]()
![]()
![]()
![]()

ja.. und ich bin immer so gerührt wenn vor der tür ein ausgekotzter brei aus haaren und trockenfutter liegtBluudy schrieb:nein, dat macht die um dir zu zeigen wie liep sie dich hat, dewegen bringt sie dir ihre beute![]()
Hex schrieb:Ich mache jetzt einen Test.....![]()
![]()
![]()
![]()

Rotschopf schrieb:ja.. und ich bin immer so gerührt wenn vor der tür ein ausgekotzter brei aus haaren und trockenfutter liegt
DAS ist keine liebesbekundung
sonder ein empfindlicher magen