jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.874
71.558
158
Bluudy schrieb:
*rauschen* kinder *rauschenende*

hast du das gehört .. da war irgendwas :o
Nein, hab nix gehört...*immernochdenFroschanstarrt*
Ich versteh das nich..... :o :(
Doofer Frosch! :o

Hex

4 März 2004
250.874
71.558
158
Baskerville schrieb:
Ich kenn einige Leute, die über Hexen forschen.:p
Ach watt! :p

So, ich geh dann mal in die Besenkammer und mach jetz die längst fällige Entrümpelung..... :o

:D

*Handschuheanzieh*
*Ärmehochkrempel*
*blauenMüllsackmitnehm*
*aufdieBesenkammerzumaschier*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ach watt! :p

So, ich geh dann mal in die Besenkammer und mach jetz die längst fällige Entrümpelung..... :o

:D

*Handschuheanzieh*
*Ärmehochkrempel*
*blauenMüllsackmitnehm*
*aufdieBesenkammerzumaschier*
:eek::eek::eek:

Ähhhhh.... nein! das geht jetzt nicht!:o

Weil....... es ist schon viel zu spät, wenn du so einen Lärm machst, bekommen wir Ärger mit den Untermietern!:o

Hex

4 März 2004
250.874
71.558
158
Bluudy schrieb:
weiß ich auch nicht, es wirkt einfach so .. liegt wohl an den hektischen auf und ab bewegungen und diesem komischen stachel :o
Ja, nä...das muß der wohl so haben, der dumme Frosch....ach lassen wir den doch....

Komm lieber mit in die Besenkammer....da muß mal was getan werden, da drinne, entrümpeln.....ich finds ja seltsam das wir eine Besenkammer haben, aber Baske meinte die wäre wohl noch vom Vorbesitzer......keine Ahnung.... :confused:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Ja, nä...das muß der wohl so haben, der dumme Frosch....ach lassen wir den doch....

Komm lieber mit in die Besenkammer....da muß mal was getan werden, da drinne, entrümpeln.....ich finds ja seltsam das wir eine Besenkammer haben, aber Baske meinte die wäre wohl noch vom Vorbesitzer......keine Ahnung.... :confused:

eine besenkammer .. ähm oh da liegt ja mein buch .. mach das mal allein *ängstlichguck*

Hex

4 März 2004
250.874
71.558
158
Baskerville schrieb:
:eek::eek::eek:

Ähhhhh.... nein! das geht jetzt nicht!:o

Weil....... es ist schon viel zu spät, wenn du so einen Lärm machst, bekommen wir Ärger mit den Untermietern!:o

Ach die sind doch gar nicht da.....die sind doch ausgegangen...und ich bin grad so lustig auf saubermachen....jetz laß mich da rein.... :o
Eigentlich solltest du froh sein, das ich so ne Drecksarbeit mache... :o

Hex

4 März 2004
250.874
71.558
158
Bluudy schrieb:
eine besenkammer .. ähm oh da liegt ja mein buch .. mach das mal allein *ängstlichguck*
Buch? :confused:
Warum seid ihr denn so komisch du und Baskerville?
Immer wenn ich auf die Besenkammer zu sprechen komme, dann druckst ihr rum und benehmt euch so...... :o
Was ist denn in der Besenkammer? :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ach die sind doch gar nicht da.....die sind doch ausgegangen...und ich bin grad so lustig auf saubermachen....jetz laß mich da rein.... :o
Eigentlich solltest du froh sein, das ich so ne Drecksarbeit mache... :o
Es geht trotzdem nicht, denn darinne befindet sich ein Schrankmonster!:eek::o
Das ist ganz fürchterlich und böse und so, das macht dir nur Angst!:o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Buch? :confused:
Warum seid ihr denn so komisch du und Baskerville?
Immer wenn ich auf die Besenkammer zu sprechen komme, dann druckst ihr rum und benehmt euch so...... :o
Was ist denn in der Besenkammer? :confused:

ähm .. ähm .. besen :o

das buch ist total spannend :o ich muss es einach weiter lesen :o :D