Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.874
- 71.558
- 158
Nein, hab nix gehört...*immernochdenFroschanstarrt*Bluudy schrieb:*rauschen* kinder *rauschenende*
hast du das gehört .. da war irgendwas![]()
Ich versteh das nich.....
Doofer Frosch!

Nein, hab nix gehört...*immernochdenFroschanstarrt*Bluudy schrieb:*rauschen* kinder *rauschenende*
hast du das gehört .. da war irgendwas![]()

Hex schrieb:Nein, hab nix gehört...*immernochdenFroschanstarrt*
Ich versteh das nich.....![]()
![]()
Doofer Frosch!![]()

mimi11 schrieb:cent.. wir haben keine pfennige mehr...

hmmm.....wie meinst du das?Bluudy schrieb:*genauerhinguck* das sieht irgendwie unanständig aus![]()

Ich kenn einige Leute, die über Hexen forschen.Hex schrieb:Das ist doch Kitsch!!!
Ammenmärchen!
In Wirklichkeit sieht das ganz anders aus, aber davon verstehst du nix!![]()
Hast du schon mal die Hexenfibel gelesen?![]()
![]()

Hex schrieb:hmmm.....wie meinst du das?![]()

Ach watt!Baskerville schrieb:Ich kenn einige Leute, die über Hexen forschen.![]()
Hex schrieb:Ach watt!![]()
So, ich geh dann mal in die Besenkammer und mach jetz die längst fällige Entrümpelung.....![]()
![]()
*Handschuheanzieh*
*Ärmehochkrempel*
*blauenMüllsackmitnehm*
*aufdieBesenkammerzumaschier*

Ja, nä...das muß der wohl so haben, der dumme Frosch....ach lassen wir den doch....Bluudy schrieb:weiß ich auch nicht, es wirkt einfach so .. liegt wohl an den hektischen auf und ab bewegungen und diesem komischen stachel![]()

Hex schrieb:Ja, nä...das muß der wohl so haben, der dumme Frosch....ach lassen wir den doch....
Komm lieber mit in die Besenkammer....da muß mal was getan werden, da drinne, entrümpeln.....ich finds ja seltsam das wir eine Besenkammer haben, aber Baske meinte die wäre wohl noch vom Vorbesitzer......keine Ahnung....![]()
Baskerville schrieb:
Ähhhhh.... nein! das geht jetzt nicht!
Weil....... es ist schon viel zu spät, wenn du so einen Lärm machst, bekommen wir Ärger mit den Untermietern!![]()

Buch?Bluudy schrieb:eine besenkammer .. ähm oh da liegt ja mein buch .. mach das mal allein *ängstlichguck*

Es geht trotzdem nicht, denn darinne befindet sich ein Schrankmonster!Hex schrieb:Ach die sind doch gar nicht da.....die sind doch ausgegangen...und ich bin grad so lustig auf saubermachen....jetz laß mich da rein....![]()
Eigentlich solltest du froh sein, das ich so ne Drecksarbeit mache...![]()

Hex schrieb:Buch?![]()
Warum seid ihr denn so komisch du und Baskerville?
Immer wenn ich auf die Besenkammer zu sprechen komme, dann druckst ihr rum und benehmt euch so......![]()
Was ist denn in der Besenkammer?![]()

ich muss es einach weiter lesen