Baskerville
W:O:A Metalgod
Seit wann können sich Frauen wichtige Dinge merken?Bluudy schrieb:das sollte ich mir für die zukunft merken![]()

Seit wann können sich Frauen wichtige Dinge merken?Bluudy schrieb:das sollte ich mir für die zukunft merken![]()

Baskerville schrieb:Seit wann können sich Frauen wichtige Dinge merken?![]()

Frauen und Notizbücher! Pffffffffffffff!Bluudy schrieb:seitdem es notzibücher gibt![]()

Baskerville schrieb:Frauen und Notizbücher! Pffffffffffffff!
Die merken sich höchstens Dinge wie Sonderangebote bei Schuhen usw.![]()
Baskerville schrieb:Frauen und Notizbücher! Pffffffffffffff!
Die merken sich höchstens Dinge wie Sonderangebote bei Schuhen usw.![]()

5 Paar pro Farbe?Bluudy schrieb:ich kaufe keine schuhe im sonderangbot .. meine 5 paar schuhe reichen mir
ich bin keine normale frau![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:5 Paar pro Farbe?
Warum? Hast du einen Rückententakel?![]()
mehr brauch ich nicht 

Das sagen alle Frauen, bis sie die Kreditkarte des Mannes haben.Bluudy schrieb:nee nur 5 paarmehr brauch ich nicht
ganau und ich geh nicht gerne schoppen![]()

Baskerville schrieb:Das sagen alle Frauen, bis sie die Kreditkarte des Mannes haben.![]()
ich fühl mich irgendwie diskriminiert 
Das find ich gut!Bluudy schrieb:ich fühl mich irgendwie diskriminiert
![]()

Baskerville schrieb:Das find ich gut!
Es ist schon spät, musst du nicht deinem Zauberpony noch die Mähne striegeln, ehe du es ins Bett bringst?![]()

Mit Lego darfst du nicht spielen, sowas fördert die Kreativität, sowas brauch eine Frau nicht.Bluudy schrieb:ne, dass habe ich schon gemacht
ich werde gleich noch meine barbies ins bett legen, dann mein lego wegräumen und meine auto und trecker sammlung abstauben![]()
Ausser vielleicht in der Küche und im Schlafzimmer.
Baskerville schrieb:Mit Lego darfst du nicht spielen, sowas fördert die Kreativität, sowas brauch eine Frau nicht.Ausser vielleicht in der Küche und im Schlafzimmer.
![]()

Damit sie nicht immer nur das langweilige Minzoblätchen auf das Kopfkissen legt, sondern auch mal ein anderes Betttupferl.Bluudy schrieb:wozu brauche ich im schalfzimmer kreativität ??![]()
ich will aber mit meine lego eisenbahn und polizeistation spilen![]()

Baskerville schrieb:Damit sie nicht immer nur das langweilige Minzoblätchen auf das Kopfkissen legt, sondern auch mal ein anderes Betttupferl.
Geh und spiel mit deinen Puppen!![]()