jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Frauen und Notizbücher! Pffffffffffffff!:p
Die merken sich höchstens Dinge wie Sonderangebote bei Schuhen usw.:o

ich kaufe keine schuhe im sonderangbot .. meine 5 paar schuhe reichen mir :o

ich bin keine normale frau ;) :p :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Das find ich gut!:D
Es ist schon spät, musst du nicht deinem Zauberpony noch die Mähne striegeln, ehe du es ins Bett bringst?:o:p

ne, dass habe ich schon gemacht
ich werde gleich noch meine barbies ins bett legen, dann mein lego wegräumen und meine auto und trecker sammlung abstauben :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ne, dass habe ich schon gemacht
ich werde gleich noch meine barbies ins bett legen, dann mein lego wegräumen und meine auto und trecker sammlung abstauben :o
Mit Lego darfst du nicht spielen, sowas fördert die Kreativität, sowas brauch eine Frau nicht.:o Ausser vielleicht in der Küche und im Schlafzimmer.:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Mit Lego darfst du nicht spielen, sowas fördert die Kreativität, sowas brauch eine Frau nicht.:o Ausser vielleicht in der Küche und im Schlafzimmer.:p

wozu brauche ich im schalfzimmer kreativität ?? :p

ich will aber mit meine lego eisenbahn und polizeistation spilen :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
wozu brauche ich im schalfzimmer kreativität ?? :p

ich will aber mit meine lego eisenbahn und polizeistation spilen :o
Damit sie nicht immer nur das langweilige Minzoblätchen auf das Kopfkissen legt, sondern auch mal ein anderes Betttupferl.:o

Geh und spiel mit deinen Puppen!:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Damit sie nicht immer nur das langweilige Minzoblätchen auf das Kopfkissen legt, sondern auch mal ein anderes Betttupferl.:o

Geh und spiel mit deinen Puppen!:p

*baskereinenapfelaufskopfkissenleg* :o :p

meine puppen sind alle männlich ... ich will heute nicht mit den spielen ich spiel lieber mit meinen teddys :o