Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.579
- 73.749
- 158
*beleidigtschmoll*Rotschopf schrieb:dreckstück
![]()
das funktioniert nur bei Baskerville!
Sag nie mehr sowas böses zu mir!

*beleidigtschmoll*Rotschopf schrieb:dreckstück
![]()

Ich wollte eigentlich ein schönes Bild vom Planeten Saturn....Rotschopf schrieb:nach was googelst du![]()
![]()
![]()

Saturn frisst seine KinderHex schrieb:Boah!
Hab ich gerade beim Googeln gefunden.....*schauder*

Hex schrieb:Ich will böse behandelt werden, umso dankbarer bin ich.....![]()
![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:*beleidigtschmoll*![]()
das funktioniert nur bei Baskerville!![]()
![]()
Sag nie mehr sowas böses zu mir!![]()
heute hü morgen hott 
Ich muss gestehen, ich kenn das nich.....Baskerville schrieb:Saturn frisst seine Kinder
Das ist doch sehr bekannt.![]()

Woss? Wie bitte??? *hysterischkreisch*Rotschopf schrieb:frauen...heute hü morgen hott
![]()

Nein, kenn ich nicht....Baskerville schrieb:Der Künstler heißt Francisco de Goya, hast du dich nie mit der französischen Revolution beschäftigt? Das Bild symbolisiert die Ereignisse dieser Zeit.
Lies Büchners "Danton's Tod".Hex schrieb:Nein, kenn ich nicht....
ich komm mir richtig dumm vor....![]()
sollte man wohl kennen....

nüschtsHex schrieb:Woss? Wie bitte??? *hysterischkreisch*
Hast du was gegen Frauen????![]()
![]()
![]()
![]()
sind wunderbare geschöpfe... nur können sie sich nie entscheiden 
Natürlich können sich Frauen entscheiden, mehr als gut is.Rotschopf schrieb:nüschtssind wunderbare geschöpfe... nur können sie sich nie entscheiden
![]()

Cool...endlich mal ein Buchtipp von dir...*sofortnotier*Baskerville schrieb:Lies Büchners "Danton's Tod".![]()

*nunzickigwird*Rotschopf schrieb:nüschtssind wunderbare geschöpfe... nur können sie sich nie entscheiden
![]()

also ich würde euch frauen niemals die geringste chance auf freie meinungs geschweige denn entscheidungsfreiheit lassenHex schrieb:*nunzickigwird*![]()
Es gibt wohl keine unentschiedeneren Geschöpfe als Männer....letztendlich sagen sie dann doch: Mach du das lieber Schatz!![]()
Warum wohl?![]()
![]()
![]()