Hex schrieb:Nicht fragen....gib ihm ein Gebüsch!!!!![]()

Hashörnchen klingt nett.Hex schrieb:Das war ein Hashörnchen, die gibbet auch...sind so komische Urviecher....![]()
![]()

Sandsäcke leiden nicht, das macht so keinen Spass.Hex schrieb:*fürBaskervilleeinenSandsackaufhäng*
Tobe dich aus!![]()
![]()
![]()

Über vieles kann ich auch nicht reden, weil es sich bem Bereich der Sprache entzieht.Hex schrieb:Ich hau die Bluudy nich......![]()
Du darfst ja nie über was reden, alles is geheim und mysteriös.....*Schnutezieh*![]()

Baskerville schrieb:Über vieles kann ich auch nicht reden, weil es sich bem Bereich der Sprache entzieht.![]()

Baskerville schrieb:Na toll, werden hier jetzt die ganzen alten Kamellen aufgewärmt?
Sowas mein ich nicht, sondern all das was sich der Prädikation entzieht, ob auf subsemantischer oder transzendentaler Ebene.Bluudy schrieb:eine schweigen sagt oft mehr als tausend worte
oder war es ein Blick![]()

Baskerville schrieb:Sowas mein ich nicht, sondern all das was sich der Prädikation entzieht, ob auf subsemantischer oder transzendentaler Ebene.![]()

Wieso sollte ich eine Pille nehmen?:comfused:Bluudy schrieb:ahja sehr interssant
welche pille haben sie heute bekommen ??![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wieso sollte ich eine Pille nehmen?:comfused:
Ich bin Pille!
Ich habe mich auf dieses Schiff gemeldet, um Medizin zu praktizieren, und nicht um meine Knochen im Weltraum umherbeamen zu lassen!![]()

du brauchst auch noch die grüne PilleBaskerville schrieb:Ich bin Arzt Jim, und kein Magier!![]()