jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.629
73.808
158
Baskerville schrieb:
Ich hab heute Nacht von einem Eichhörnchen geträumt, das hatte den Kopf eines Hasen und den Körper eines Hasen und es frass Möhrchen und lebte in einem Bau. Das war ein ganz schön komisches Eichhörnchen.:confused: :o
Das war ein Hashörnchen, die gibbet auch...sind so komische Urviecher.... :o

:D

Hex

4 März 2004
252.629
73.808
158
Bluudy schrieb:
nur ähm das was man vorm traualtar macht .. heiraten und ich wollte nein sagen, hab aber ja gesagt und konnte auch nicht weglauf, war wie ein roboter :o und du sahst total happy aus :o

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Hex

4 März 2004
252.629
73.808
158
Baskerville schrieb:
Das werd ich Hex petzen, die verhaut dich dann nach Strich und Faden.:o

Darüber darf ich nicht reden.:o
Ich hau die Bluudy nich...... :o

Du darfst ja nie über was reden, alles is geheim und mysteriös.....*Schnutezieh* :(

Hex

4 März 2004
252.629
73.808
158
Oh, du meine Güte...Bluudy liest tatsächlich alles nach..... :D :D :D

Hihi....die Ritter der Kokosnüsse.....das war auch lustig....*inErinnerungenschwelg*
:D

Hex

4 März 2004
252.629
73.808
158
Rotschopf schrieb:
wenn ich das hier lese.. *aufaltenthreadseitensichbefindet*
habe ich ja echt meine jugend unnütz verbracht :D:D:D:
Woss??? Du liest auch nach.... :eek:

Ich...ääähhh...das war ich nich....das war eine andere Hex....*hüstel*