Baskerville
W:O:A Metalgod
Alles Blödsinn! Ich bin unbefleckt!Bluudy schrieb:da waren weiße fleckenan deinem bein
vielleicht waren die jahr vom Soth
![]()

Alles Blödsinn! Ich bin unbefleckt!Bluudy schrieb:da waren weiße fleckenan deinem bein
![]()

Bluudy schrieb:da waren weiße fleckenan deinem bein
![]()

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiße Flecken an Baskes Bein von Soth?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Alles Blödsinn! Ich bin unbefleckt!![]()

Ich bin Steinbock!Bluudy schrieb:aha also praktisch gesehen eine jungfrau vom lande ??![]()

Baskerville schrieb:Ich bin Steinbock!![]()
die informationen über dich verdichten sich

Wie gut, dass ich auch immer die Wahrheit sage.Bluudy schrieb:womit du wieder atwas über dich verraten hastdie informationen über dich verdichten sich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

bist du bestimmt nich, soviel Information über dich würdest du nie preisgeben...Baskerville schrieb:Ich bin Steinbock!![]()

Baskerville schrieb:Wie gut, dass ich auch immer die Wahrheit sage.![]()
ich weiß schon warum ich dir nie glaube 
*gnichichichi*Baskerville schrieb:Wie gut, dass ich auch immer die Wahrheit sage.![]()

Hex schrieb:bist du bestimmt nich, soviel Information über dich würdest du nie preisgeben...![]()
*aufBaskervilledeut*
Er lügt! Er lüüühügt!
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:![]()
Sowas würde ich nie tun, das wäre nicht rechtens.
Vielleicht sage ich aber auch die Wahrheit, weil ich annehme, dass ihr denkt, dass ich lügen würde....
Vielleicht mache ich es aber aus genau dem Grund wiederum nicht...
![]()

Beweise sind nichtig.Bluudy schrieb:also definitiv nie einem Basker glauben,a ußer man hat einen beweis![]()

Baskerville schrieb:Beweise sind nichtig.![]()

Ich brauch keinen Personalausweise, ich bin ja auch keine Person im weiteren Sinne. Ich bin eine Instanz!Bluudy schrieb:och, dat was in deinem perso steht kann nicht so ganz flasch sein oder ??![]()