Baskerville schrieb:Hier werden keine Fantasy-Romane gelesen, das ist verboten!
Verboten!!!!*brüll*![]()
*schluchtzendineinereckeverkriech*

Baskerville schrieb:Hier werden keine Fantasy-Romane gelesen, das ist verboten!
Verboten!!!!*brüll*![]()

Sehr schön, hab ich es wieder mal geschafft!Bluudy schrieb:*schluchtzendineinereckeverkriech*![]()

Baskerville schrieb:Sehr schön, hab ich es wieder mal geschafft!
Jeden Tag eine gute Tat!
![]()
Oh wie schön, Blumen! Die kann ich in mein Haar flechten und eine schöne Halskette draus machenBluudy schrieb:*tränenrunterschluck* diese genugtuung will und kann ich dir nicht gönnen![]()
*baskermitsonnebewerfundmitblümchen*
..... Moment mal...
....

Baskerville schrieb:Oh wie schön, Blumen! Die kann ich in mein Haar flechten und eine schöne Halskette draus machen..... Moment mal...
....
*blumenaufdenBodenwirft*
Sowas albernes!![]()

Könntest du es unterlassen den ganzen Boden hier zu versauen!Bluudy schrieb:![]()
*wattebäuschchenundglitzerwerf*![]()

Baskerville schrieb:Könntest du es unterlassen den ganzen Boden hier zu versauen!
Du kannst schon mal ein Kehrblech holen.![]()
Gelbe Pusteln?Bluudy schrieb:ich mache es doch nur für dich schöner![]()
*roterosenwerfundglebepusteln*

Baskerville schrieb:Gelbe Pusteln?
Damit solltest du aber zum Dermatologen gehen.![]()
*ausdemraumrennt**desinfektionszeugholt**alleseinsprüh**seufz*Baskerville schrieb:Hier werden keine Fantasy-Romane gelesen, das ist verboten!
Verboten!!!!*brüll*![]()
*vomStuhlkipp*Baskerville schrieb:Oh wie schön, Blumen! Die kann ich in mein Haar flechten und eine schöne Halskette draus machen..... Moment mal...
....
*blumenaufdenBodenwirft*
Sowas albernes!![]()

Wenn du dabei bist, kannst du auch gleich das Bad putzen.Bluudy schrieb:die machen sich ber so schön auf dem bosen![]()
obwohl was ist wenn man die bekommt*ausdemraumrennt**desinfektionszeugholt**alleseinsprüh*

Baskerville schrieb:Wenn du dabei bist, kannst du auch gleich das Bad putzen.![]()

Ich glaub ich muss langsam mal eine Liste erstellen von allen Dingen, die bisher verboten sind, ich kann mir das nämlich langsam selbst nicht mehr merken.Hex schrieb:*seufz*
*alleFantasyromanewegschmeißt*
*dasBuchHerrderRingegutversteck*
Nix darf man....*frotzel*

Baskerville schrieb:Ich glaub ich muss langsam mal eine Liste erstellen von allen Dingen, die bisher verboten sind, ich kann mir das nämlich langsam selbst nicht mehr merken.![]()