Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich bitte drum, warum soltlen wir das auch nicht tun?Hex schrieb:Sollen wir jetzt wirklich ins Detail gehen?![]()

Ich bitte drum, warum soltlen wir das auch nicht tun?Hex schrieb:Sollen wir jetzt wirklich ins Detail gehen?![]()

Baskerville schrieb:Das PM-Magazin hab ich früher gelesen, bis ich mehr wusste als die jeweiligen Autoren und mich die Artikel nur noch angeödet haben.
Eine PN bekomm ich ja nie, ausser von Metallerjim ab und zu.![]()

*indieAugenkipp*Bluudy schrieb:nein !! musst du nicht *indemkellerverschwind*
hier nimm das !! das hab ich für solche fälle parat ... hat absolut keine nebenwikungen![]()
![]()

Ich brauchte einfach einen Sündenbock und da ich durch dich erst darauf aufmerksam wurde, dass meine Augentropfen verschwunden sind, bist du natürlich gleich auch schuldig.Hex schrieb:Aber wieso denn meine Schuld? Oder ist alles meine Schuld? Meister, bitte um Antwort...![]()
damit ich mich schnellstmöglichst aufhängen kann!![]()

Hex schrieb:*indieAugenkipp*
Supi.....![]()
ääähhh...irgendwie ist jetz alles verschwommen, ich hätt wohl nich alles aufeinmal reinkippen sollen?![]()
![]()
ich kann leider nicht sagen was jetzt passier 
nääää, ich war ja schon hier bevor es die Schranke und denn Bann gab!Bluudy schrieb:KUSCH
warum hat dich meine schranke nicht abgewehrt![]()
ach da sieht man ja schon die erstenm knallneonpinken tentakel *erleichtertseuftz*

Weil...naja...wegen der Nudeln...die schlapp...also....ich denke wir reden besser über was anderes....*hust*Baskerville schrieb:Ich bitte drum, warum soltlen wir das auch nicht tun?![]()

Wenn man alles auf einmal reinkippt, sieht man meist recht schnell alles verschwommen.Hex schrieb:*indieAugenkipp*
Supi.....![]()
ääähhh...irgendwie ist jetz alles verschwommen, ich hätt wohl nich alles aufeinmal reinkippen sollen?![]()
![]()
Und wie sieht meine Sühne aus?Baskerville schrieb:Ich brauchte einfach einen Sündenbock und da ich durch dich erst darauf aufmerksam wurde, dass meine Augentropfen verschwunden sind, bist du natürlich gleich auch schuldig.![]()

rocknrollergirl schrieb:nääää, ich war ja schon hier bevor es die Schranke und denn Bann gab!![]()
Deshalb geht das bei mir nicht!!! Du hast ja anscheindend auch schon solche Dinger an den Augen...da sollteste mal schnell was köcheln!![]()
die keine aufmüpfigen kommentare gegen den meister erlaubt

Nein, nein, nein! Ich will das jetzt wissen!Hex schrieb:Weil...naja...wegen der Nudeln...die schlapp...also....ich denke wir reden besser über was anderes....*hust*![]()
![]()

Baskerville schrieb:Aber keine ernstgemeinte.![]()
weil ich doch soviel geld habe

Also im Grunde isses okay...es brodelt nur ein bisschen in den Augen....Bluudy schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaah
du sollstest das doch nur auf die stellen tupfenich kann leider nicht sagen was jetzt passier
![]()

Besorg mir ein....Hex schrieb:Und wie sieht meine Sühne aus?![]()