Baskerville schrieb:Steh du erstmal auf eigenen Füssen, dann wirst du sehen, wie weit das Geld reicht.![]()
es reicht nie weit genug

Baskerville schrieb:Steh du erstmal auf eigenen Füssen, dann wirst du sehen, wie weit das Geld reicht.![]()

Es sei denn man ist Schlossherr!Bluudy schrieb:es reicht nie weit genug![]()

Bluudy schrieb:war er nicht *nick*
Ich muss es ja wohl am besten wissen!
Glaub ich dir nich....Baskerville schrieb:War ich doch!![]()

Baskerville schrieb:Es sei denn man ist Schlossherr!![]()

Ich war ja nicht in eurem Camp und ich werde nur gesehen, wenn ich gesehen werden will.Hex schrieb:Glaub ich dir nich....![]()
Sonst hätte dich doch jemand gesehen....![]()

Wenn du das sagst dann glaub ich das.....der war nich da...der tut nur so....Bluudy schrieb:war er nicht *nick*

Baskerville schrieb:Ich muss es ja wohl am besten wissen!
![]()

Hex schrieb:Wenn du das sagst dann glaub ich das.....der war nich da...der tut nur so....![]()

Wer ist Bafög?Bluudy schrieb:einer der bafög bekommt![]()

Baskerville schrieb:Ich war ja nicht in eurem Camp und ich werde nur gesehen, wenn ich gesehen werden will.![]()

Baskerville schrieb:Ich war ja nicht in eurem Camp und ich werde nur gesehen, wenn ich gesehen werden will.![]()
du würdest doch gar net auf ein festival fahren ohne ins camp der wackener zu schauen
*behaupt*Baskerville schrieb:Wer ist Bafög?
Den Herren kenn ich nicht, ist das einer meiner Vasallen oder ein Schlossherr aus fremden Landen?![]()

Weiß ich doch nicht ausm Kopf wer da alles gespielt hat, ich hab mir nur Soilwork, Sodom, Celtic Frost, Mercenary, Nevermore und Bolt Thrower angesehen.Bluudy schrieb:dann sag mal wer da alles gespeilt hat und wer alles im forums camp war![]()