Baskerville
W:O:A Metalgod
Der Regisseur weist mich gerade an, nicht mehr mit dir zu reden, du wirst nämlich albern.Bluudy schrieb:doch hast duich hab alle deine sachen wieder her gezaubert
![]()

Der Regisseur weist mich gerade an, nicht mehr mit dir zu reden, du wirst nämlich albern.Bluudy schrieb:doch hast duich hab alle deine sachen wieder her gezaubert
![]()

Baskerville schrieb:Der Regisseur weist mich gerade an, nicht mehr mit dir zu reden, du wirst nämlich albern.![]()
aber ich bin nicht albert

Baskerville schrieb:Ich kenn nur den Ernst des Lebens.![]()
er traut sich nich mich zu besuchen 
Vielleicht war er deswegen noch nicht da, weil du kein Leben hast.Bluudy schrieb:den habe ich noch nicht kennen gelernter traut sich nich mich zu besuchen
![]()

Baskerville schrieb:Vielleicht war er deswegen noch nicht da, weil du kein Leben hast.![]()
ich habe den ernst grade wieder in urlaub geschickt 
Kann nicht sein, der fährt erst Übermorgen in den Urlaub.Bluudy schrieb:*umguck* ich habe eine lebenich habe den ernst grade wieder in urlaub geschickt
![]()

Baskerville schrieb:Kann nicht sein, der fährt erst Übermorgen in den Urlaub.![]()
miner is schon weg, oder
huch habe ich das gesagt 
Der Ernst des Lebens ist allgegewärtig.Bluudy schrieb:nur bei dirminer is schon weg, oder
![]()
*ernstwerd* darf ich dich heute nacht verführen ?![]()
huch habe ich das gesagt
![]()

Fühlst du dich nicht wohl?
Baskerville schrieb:Der Ernst des Lebens ist allgegewärtig.
Fühlst du dich nicht wohl?
![]()

Bluudy schrieb:manchmal muss man ihn wegschicken![]()
ich hatte einen anfall, ich erninnere mich an nichts![]()
was is passiert ?
*ernstwerd* darf ich sie jetzt verführen oder nicht ? kommen sie mit
*verwirrtzusichkommt*![]()
![]()
![]()
Hast du von den blauen Pillen genascht?
Baskerville schrieb:Hast du von den blauen Pillen genascht?
![]()
Bluudy schrieb:weclhe blauen ? die hellblauen, die mittelblauen oder die dunkelblauen
ich hab alle drei probiert
*ernstwird* kommen sie jetzt endlich mit auf das zimmer, ich will sie verführen
Das ist gefährlich!

Baskerville schrieb:Das ist gefährlich!
Ähhhh.... tut mir leid, ich muss dringend in die Notaufnahme, ich hab heute Nacht Schicht.![]()
![]()
![]()