Baskerville schrieb:Dosen?
Dosentelephone sind nicht DSL-fähig.![]()
dosen voll mit konversation
auch seiten genannt
dosentelephone habe ich nicht mehr

Baskerville schrieb:Dosen?
Dosentelephone sind nicht DSL-fähig.![]()
auch seiten genannt

Der konnte nicht mal den dogmatischen Realismus überwinden.Rotschopf schrieb:Frau= böse..... wurde von einstein erwiesen![]()

Dann wäre es nicht gelb, sondern grün.Bluudy schrieb:aber ich habe angst vor deinem zitroneneis, weil das könnte auch pipi sein![]()

Alles hat eine Seite, nur die Wurst hat zwei.Bluudy schrieb:dosen voll mit konversationauch seiten genannt
![]()
dosentelephone habe ich nicht mehr![]()

Baskerville schrieb:Dann wäre es nicht gelb, sondern grün.![]()

das ist genetisch bedingtBluudy schrieb:du pinkelst grün ?![]()
hast du wieder im labor gespielt ?![]()

Baskerville schrieb:Alles hat eine Seite, nur die Wurst hat zwei.![]()
oder doch vier

Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicherBaskerville schrieb:Der konnte nicht mal den dogmatischen Realismus überwinden.![]()

Das ist absolut normal für Vulkanier.Bluudy schrieb:du pinkelst grün ?![]()
hast du wieder im labor gespielt ?![]()

Baskerville schrieb:Das ist absolut normal für Vulkanier.![]()
das is mir jtzt neu 
oder is das pipi von wem anderes ?Doch bin ich!Bluudy schrieb:du bist vukanierdas is mir jtzt neu
naja dann kann ich ja doch was von dem zitroneneis nehmenoder is das pipi von wem anderes ?
*schnellspitzeOhrenaufsetzt*
Baskerville schrieb:Doch bin ich!*schnellspitzeOhrenaufsetzt*
Es wäre nicht logisch jemanden Pipi-Eis vorzusetzen.![]()

Du bist ein Weib, das verstehst du nicht.Bluudy schrieb:*ohrenrunterzeih* bist du nicht
wieso wäre es nicht logisch ?![]()

Baskerville schrieb:Du bist ein Weib, das verstehst du nicht.
Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.![]()
miiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaauuuuuuuuu*FrolicindenMundsteckt*Bluudy schrieb:miaumiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaauuuuuuuuu