Baskerville schrieb:Deine imaginären Freunde interessieren mich nicht.![]()
ich habe imaginäre freunde ?
ich dachte immer du wärst mein einziger imaginärer freund

Baskerville schrieb:Deine imaginären Freunde interessieren mich nicht.![]()
ich dachte immer du wärst mein einziger imaginärer freund

Ich bin weder imaginär, noch Freund.Bluudy schrieb:ich habe imaginäre freunde ?ich dachte immer du wärst mein einziger imaginärer freund
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich bin weder imaginär, noch Freund.
Ich bin die sehr reele Geißel der Menschheit.![]()
hör auf meine illusionen zu zerstören

Alles was du glaubst ist nur Illusion!Bluudy schrieb:hör auf meine illusionen zu zerstören
![]()
du bist ein sehr sehr böser imaginärer freund
reele = große ja doch dat könnte stimme![]()

Baskerville schrieb:Alles was du glaubst ist nur Illusion!
Weder böse, noch imaginär, noch Freund.![]()

Ich muss hier gar nichts beweisen, ich bin niemanden Rechenschaft schuldig.Bluudy schrieb:nein .. nein .. *weghör**ignorier*
böse, imaginär und kein freund![]()
beim letzteren kann ich dir grade noch recht gebe, dass andere musst du erst beweisen![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich muss hier gar nichts beweisen, ich bin niemanden Rechenschaft schuldig.![]()
deswegen galub ich dir heute nicht
vlt. morgen wieder 
Das ist mir egal, ich bin nicht drauf angewiesen, dass man mir glaubt.Bluudy schrieb:das sagst du immerdeswegen galub ich dir heute nicht
vlt. morgen wieder
![]()

Baskerville schrieb:Das ist mir egal, ich bin nicht drauf angewiesen, dass man mir glaubt.![]()
du sthest über den dingen 
Ich bin absolut von den Dingen!Bluudy schrieb:ich habe schon halluzination habe grade "du bist mir egal" gelesen![]()
stimmt jadu sthest über den dingen
![]()

Bluudy schrieb:ich kann allesich hab nämlioch einen brille, mit der ich auch unsichtbare sehen kann und außerdem habe ich von allen die handynummer
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich bin absolut von den Dingen!![]()

Lord Soth schrieb:Du meinst 3D-Brillen, damit kann man aber nix unsichtbares sehen.... hast du etwa schon wieder diese blau-gelben Pillen genommen? Davon meint man nämlich immer, man kann alles mögliche sehen....![]()

Es gibt gar kein Grün!Bluudy schrieb:von den dingen kann nur grün sein, aller höchstens grün oder grün![]()

Baskerville schrieb:Es gibt gar kein Grün!
Und Farben sind bösä!![]()