Baskerville
W:O:A Metalgod
Die war ehrlich gesagt ziemlich lahm, es waren ja nicht mal Gäste da.Bluudy schrieb:keins![]()
ich seh einsich hab ne ganz tolle super dolle party für dich geschmissen
![]()

Die war ehrlich gesagt ziemlich lahm, es waren ja nicht mal Gäste da.Bluudy schrieb:keins![]()
ich seh einsich hab ne ganz tolle super dolle party für dich geschmissen
![]()

Ich bin so weiblich wie ich das für richtig halte!Bluudy schrieb:dat kann natürlich seinaber trotzdem biste nicht weiblich, denke ich mal
![]()
wie lang sind deine haare denn ??

Baskerville schrieb:Die war ehrlich gesagt ziemlich lahm, es waren ja nicht mal Gäste da.![]()

Baskerville schrieb:Ich bin so weiblich wie ich das für richtig halte!
Das weiß ich nicht genau, so eben!*mitdenHändenzeigt*![]()
*rätsel*
Ich war überhaupt nicht breit, ich trinke doch gar keinen Alkohol.Bluudy schrieb:du hast die gäste nur nicht bemerkt, weil du so breit warst. es waren fast hundert leute da, die dich alle gar nicht kannte![]()
![]()

Pfffffffffff! Das wüsst ich aber.Bluudy schrieb:weiblicher mann ... hm irgendwo ist da ein fehler*rätsel*
meine sind so lang *auchmithändenzeig* also ein ganzes stück länger als deine![]()

Baskerville schrieb:Ich war überhaupt nicht breit, ich trinke doch gar keinen Alkohol.
Und 100 Leute wäre ja schon übels schlimm, aber dann noch 100 die mich nicht mal kennen, das ist ja der Gipfel des Übels.![]()

Baskerville schrieb:Pfffffffffff! Das wüsst ich aber.![]()
Doooooch, ich kenn jede Menge Menschen.Bluudy schrieb:jaja, dass glaube ich dir jetzt nicht![]()
wenn hätte ich den sonst einladen sollen ? die sind nur gekommen, weil ich erzählt habe, dass du ein star bist
du kennst ja keinen außer hex und mich![]()

Baskerville schrieb:Doooooch, ich kenn jede Menge Menschen.![]()

Doch, ich kenn ich unsichtbaren Menschen, insgesamt sogar drei.Bluudy schrieb:echt ?![]()
vlt. kanntest du ja doch die sie da waren .o obwohl unsichtbare menschen kennste ja nicht![]()
![]()

Baskerville schrieb:Doch, ich kenn ich unsichtbaren Menschen, insgesamt sogar drei.![]()

Bluudy schrieb:echt?
krass
ich kenne hundert![]()

Lord Soth schrieb:Glaub ich nicht, du kannst die doch gar nicht zählen, wenn die unsichtbar sind!![]()
ich hab nämlioch einen brille, mit der ich auch unsichtbare sehen kann und außerdem habe ich von allen die handynummer

Deine imaginären Freunde interessieren mich nicht.Bluudy schrieb:echt?
krass
ich kenne hundert![]()