Baskerville schrieb:Anfassen ist verboten!
Dagegen bin ich allergisch!![]()
deswegen mache ich es ja auch nicht
hach du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, dass du wieder da bist
endlich wieder mit dir und hex labern 
Baskerville schrieb:Anfassen ist verboten!
Dagegen bin ich allergisch!![]()
endlich wieder mit dir und hex labern 
Pah, ich bin schneller wieder weg, als du dir es vorstellen kannst.Bluudy schrieb:deswegen mache ich es ja auch nicht![]()
hach du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, dass du wieder da bistendlich wieder mit dir und hex labern
![]()

Baskerville schrieb:Pah, ich bin schneller wieder weg, als du dir es vorstellen kannst.![]()
ich geh dann fast vor langerweile ein, wenn du nicht da bist.Dann tut dir eine Entwöhnungskur bestimmt gut.Bluudy schrieb:nein bitte nichtich geh dann fast vor langerweile ein, wenn du nicht da bist.
seihste wie abhängig du mixh gemacht hast ??

Baskerville schrieb:Dann tut dir eine Entwöhnungskur bestimmt gut.![]()

Du solltest dir ein Hobby suchen, Briefmarken sammeln ist irre spannend.Bluudy schrieb:an der würde ich sterben![]()

Baskerville schrieb:Du solltest dir ein Hobby suchen, Briefmarken sammeln ist irre spannend.![]()
normalerweise arbeite ich im garten und kümmer mich um meine kräuter .. aber bei dem wetter geht das nicht
und außerdem bist du mein hobby, du bist schließlich mein meister 
Was soll das denn heißen von wegen Wetter, es scheint doch die Sonne.Bluudy schrieb:ich habe ein hobbynormalerweise arbeite ich im garten und kümmer mich um meine kräuter .. aber bei dem wetter geht das nicht
und außerdem bist du mein hobby, du bist schließlich mein meister
![]()

Baskerville schrieb:Was soll das denn heißen von wegen Wetter, es scheint doch die Sonne.
Zwischen Meister und Alleinunterhalter gibt es aber einen signifikanten Unterschied.![]()
*umschau* sturm regen regen sturm was anderes sehe ich nicht

So ein Meister brauch aber auch viel Ruhe und Abgeschiedenheit.Bluudy schrieb:sonner wo ??*umschau* sturm regen regen sturm was anderes sehe ich nicht
![]()
du alleinunterhalter für mich nene das biste nicht, du bist nur emin meister mehr nicht![]()

Baskerville schrieb:Pah, ich bin schneller wieder weg, als du dir es vorstellen kannst.![]()

Baskerville schrieb:So ein Meister brauch aber auch viel Ruhe und Abgeschiedenheit.![]()

Lord Soth schrieb:*augenreib*
Baskerville?![]()
![]()
Hmmm... bestimmt nur sein Klon oder so...![]()

Ich schlafe ja allein schon 16 Stunden am Tag.Bluudy schrieb:aber nur ein paar stunden am tag![]()

Baskerville schrieb:Ich schlafe ja allein schon 16 Stunden am Tag.![]()