Baskerville
W:O:A Metalgod
Die restlichen Stunden des Tages brauch ich um mit meinen Murmeltieren zu sprechen.Bluudy schrieb:siehste, da bleiben noch 8 für mich![]()

Die restlichen Stunden des Tages brauch ich um mit meinen Murmeltieren zu sprechen.Bluudy schrieb:siehste, da bleiben noch 8 für mich![]()

Baskerville schrieb:Die restlichen Stunden des Tages brauch ich um mit meinen Murmeltieren zu sprechen.![]()

Das kannst du mir nicht verkaufen, mit sowas kenn ich mich viel zu gut aus.Bluudy schrieb:ich bin ein murmeltier![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das kannst du mir nicht verkaufen, mit sowas kenn ich mich viel zu gut aus.![]()

Wie soll das denn gehenBluudy schrieb:ich bin einfach zu blau, oder ???![]()
![]()

In welcherlei Hinsicht jetzt?Bluudy schrieb:ich bin einfach zu blau, oder ???![]()
![]()

Baskerville schrieb:In welcherlei Hinsicht jetzt?![]()

Ja das passt, den Murmeltiere trinken keinen Alkohol, den der ist bösä!Bluudy schrieb:farblich und auch alkoholtechnisch![]()

Baskerville schrieb:Ja das passt, den Murmeltiere trinken keinen Alkohol, den der ist bösä!![]()

Nein, Wasser ist unser Freund!Bluudy schrieb:nene nicht der alkohol sondern das wasser is bösä![]()

Baskerville schrieb:Nein, Wasser ist unser Freund!![]()

Das kann ich mir gar nicht vorstellen.Bluudy schrieb:im wasser machen fische unanständige dinge, dass kannnicht gut sein![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Und was wäre dann mit der Luft? Darinne machen Menschen auch häufig unanständige Dinge.![]()

Bluudy schrieb:das machen die im bett oder auf dem küchentisch oder auf dem sofa oder schreibtisch. die luft reinigt sich danach wieder![]()
aber das wasser nicht![]()
![]()
Woher weißt du sowas???

Wer trinkt denn schon fließende Gewässer?Baskerville schrieb:Woher weißt du sowas???
Fliessende Gewässer reinigen sich aber auch von selbst.![]()