Baskerville
W:O:A Metalgod
Was soll das denn heißen?Bluudy schrieb:das muss an der musik liegen die du hörst
is noch n platz frei im flieger ?![]()
Mit dir will ich nicht in die Karibik fliegen, du ärgerst mich nur und ich will mich ja erholen.

Was soll das denn heißen?Bluudy schrieb:das muss an der musik liegen die du hörst
is noch n platz frei im flieger ?![]()

nix rein gar nixBaskerville schrieb:Was soll das denn heißen?![]()
Mit dir will ich nicht in die Karibik fliegen, du ärgerst mich nur und ich will mich ja erholen.![]()

Doch, ich würde deine Gegenwart spüren, es würd mir kalt den Rücken runterlaufen.Bluudy schrieb:nix rein gar nix
ich würde ganz still anner bar sitzen und einen coktail nach dem anderen trinken
du würdest mich nicht bemerken![]()
![]()

Baskerville schrieb:Doch, ich würde deine Gegenwart spüren, es würd mir kalt den Rücken runterlaufen.![]()

Was soll das denn heißen, hast du etwa schon wieder unreine Gedanken?Bluudy schrieb:*hihi* *sichbemühtnichtsfalscheszudenken*![]()

Baskerville schrieb:Was soll das denn heißen, hast du etwa schon wieder unreine Gedanken?![]()

Gebirgsseen sind meist Dreckig.Bluudy schrieb:meine gedanken sind reiner als jeder klare gebirgssee![]()

Baskerville schrieb:Gebirgsseen sind meist Dreckig.![]()

Das ist aber wiederum ungesund!Bluudy schrieb:dann bin ich halt reiner als destilliertes wasser![]()

Baskerville schrieb:Das ist aber wiederum ungesund!![]()

Ungesund für mich bist du allemale!Bluudy schrieb:hab ich behauptet gesund zu sein? hab nur gesagt ich bin unschuldig und rein![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ungesund für mich bist du allemale!
Aber pass bloß auf, bald vermöbelt dich Hex nach Strich und Faden!![]()

Zum Glück hab ich mir meine Nerven bereits rausnehmen lassen, sonst wären die nun hin.Bluudy schrieb:ich bin ungesund für dich *hihi*
was leidet den am meisten ??
nicht bevor du schwarz bist![]()
![]()

Baskerville schrieb:Zum Glück hab ich mir meine Nerven bereits rausnehmen lassen, sonst wären die nun hin.![]()
muss noch mit meinem monster kämpfen und früh raus *wink* trink wieter weizen und träum nicht zu viel 
Mein Herz ist aus Eis, meine Muskeln aus Stahl und mein Gehirn weit jenseits aller Körperlichkeit.Bluudy schrieb:dann dürfte dein herz gar nich schlagen, dein muskeln sich nicht bewegen und dein gehirn nicht exestieren![]()
![]()
![]()
so ich hau mich in die fallemuss noch mit meinem monster kämpfen und früh raus *wink* trink wieter weizen und träum nicht zu viel
![]()