Baskerville
W:O:A Metalgod
Genau, ich könnt nach dir schnappen!Hex schrieb:Achso...fressende Murmeltiere soll man ja nich streicheln, weil die einem sonst die Hand abbeißen...ich vergaß...![]()

Genau, ich könnt nach dir schnappen!Hex schrieb:Achso...fressende Murmeltiere soll man ja nich streicheln, weil die einem sonst die Hand abbeißen...ich vergaß...![]()

Baskerville schrieb:Stimmt allerdings, es war keine gute Idee von mir eine Zeitungsredaktion hier mitten in der Einöde zu gründen, aber ich werds dem Wind flüstern und den Bäumen erzählen und es ist bekannt wie geschwätzig die sind.![]()
der glaubr dir nicht 
Kinder haben ja immer so gute Meinungen von ihren Eltern, das ist ja bekannt.Bluudy schrieb:der wind ist mein kindder glaubr dir nicht
![]()

Baskerville schrieb:Kinder haben ja immer so gute Meinungen von ihren Eltern, das ist ja bekannt.![]()

Aha, und wer ist der Vater? Ein Wettergeist?Bluudy schrieb:meine kinder haben eine ganz tolle meinung von mir![]()
ich bin eine gute mutter![]()

Baskerville schrieb:Aha, und wer ist der Vater? Ein Wettergeist?![]()

Das klingt so romantisch!Bluudy schrieb:der vater ist unbekannt ... war ne samenspende.
wissen die kinder aber, is denen schnuppe![]()

Baskerville schrieb:Das klingt so romantisch!
Eine Geschichte, wie sie in Arztromanen nicht schöner erzählt werden könnte.![]()

Du hast bestimmt ein Abo, nicht wahr?Bluudy schrieb:jepp, es geht nix über artzromanromantik. das is einfach die beste![]()
![]()

Baskerville schrieb:Du hast bestimmt ein Abo, nicht wahr?![]()
ich könnte ja eine folge der fortsetzung verpassen 

Womit wiedermal geklärt wäre, was du so immer liest.Bluudy schrieb:natürlichich könnte ja eine folge der fortsetzung verpassen
das is immer so spannend, wunderbar vorm einschlafen![]()

Baskerville schrieb:Womit wiedermal geklärt wäre, was du so immer liest.
Soll ich dich jetzt die Groschen-Bluudy nennen?![]()
meine alten zauberbücher sind eh die besten 
Gehts da um Magier mit grossen "Zauberstöcken" die holde Burgfräulein damit beglücken?Bluudy schrieb:das klingt fast wie gossen-bluudy.
nene da bleib ich lieber bei merlinmeine alten zauberbücher sind eh die besten
![]()

Weil du ein Ferkel bist, ein typischer Mann...Baskerville schrieb:Und wozu hab ich jetzt extra dieses Aufblasschwimmbecken mit Pudding gefüllt?![]()

Baskerville schrieb:Gehts da um Magier mit grossen "Zauberstöcken" die holde Burgfräulein damit beglücken?![]()

und ganz viele andere sachen machen