jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
das schrankmonster habe ich aus dem weg schaffen können :o

ich es mit einer wurst gefüttert in der sich schlafmittel befanden :o
Das isst keine Wurst, ich hab es nämlich auf Diät gesetzt weil es zu dick war. Deswegen kommt derzeitig sowieso keiner an den Schrank, ist alles verstopft.:D

Hex

4 März 2004
252.615
73.791
158
Bluudy schrieb:
WICHTIG:

klein Bluudy alias der kleine blaue Elefant alias Merlin muss viel zu viel lernen und wird euch erst ab mai wieder täglich mit ihrer gesellscahft beehren, solange wird sie züchtig und anständig sein :o

*hexeinedosisaufmunterungskekse,blumen,sonnenstrahlenundeinedoselebensfreudehinstell*
Danke liebe Bluudy....*dieKekseansichraff* Meine!!! Alles meins!!!! :D
*sichandenBlumenerfreut*
*sichdieSonneaufdenPelzbrennenläßt*
Das mit der Lebensfreude klappt nich so ganz, aber trotzdem Danke! :)
Streß dich ned so nei, Bluudy.... :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Mir persönlich sind ja Nacktnasenwombats etwas lieber, die sind etwas agressiver. Aber das ist Geschmackssache.
Nacktnasen-Wombats sind mir zu frivol.:o

Stell dir doch nur mal vor, mich fragt jemand, was ich beruflich mache und ich muss sagen, dass ich Nacktnasen-Wombats züchte!:eek:

Das wär mir peinlich.:o

Hex

4 März 2004
252.615
73.791
158
Baskerville schrieb:
Ja, das ist ganz einfach, ich nehm mir einen normalen Hasen und hack alles ab, bis er klein ist.:o

Wieviele sollen es denn sein?:D*FleischerbeilzurHandnimmt*
Nein! Nein! Keinen....ich...äääähhh...hab mirs anders überlegt......
du bist ja brutal.... :o :rolleyes:

Ich dachte eher an......Nein, lassen wir das.... :o

:D