Baskerville
W:O:A Metalgod
An meinen Schrank kommt niemand ran, ausserdem wird der bewacht vom Schrankmonster.Rotschopf schrieb:kann nicht sein
die habe ich alle gefressen![]()

An meinen Schrank kommt niemand ran, ausserdem wird der bewacht vom Schrankmonster.Rotschopf schrieb:kann nicht sein
die habe ich alle gefressen![]()

das schrankmonster habe ich aus dem weg schaffen könnenBaskerville schrieb:An meinen Schrank kommt niemand ran, ausserdem wird der bewacht vom Schrankmonster.![]()

Das isst keine Wurst, ich hab es nämlich auf Diät gesetzt weil es zu dick war. Deswegen kommt derzeitig sowieso keiner an den Schrank, ist alles verstopft.Rotschopf schrieb:das schrankmonster habe ich aus dem weg schaffen können
ich es mit einer wurst gefüttert in der sich schlafmittel befanden![]()

Baskerville schrieb:Das isst keine Wurst, ich hab es nämlich auf Diät gesetzt weil es zu dick war. Deswegen kommt derzeitig sowieso keiner an den Schrank, ist alles verstopft.![]()

Danke liebe Bluudy....*dieKekseansichraff* Meine!!! Alles meins!!!!Bluudy schrieb:WICHTIG:
klein Bluudy alias der kleine blaue Elefant alias Merlin muss viel zu viel lernen und wird euch erst ab mai wieder täglich mit ihrer gesellscahft beehren, solange wird sie züchtig und anständig sein
*hexeinedosisaufmunterungskekse,blumen,sonnenstrahlenundeinedoselebensfreudehinstell*

Baskerville schrieb:Keiner interessiert sich für meine Wombats!![]()
grinsekatze666 schrieb:Mir persönlich sind ja Nacktnasenwombats etwas lieber, die sind etwas agressiver. Aber das ist Geschmackssache.

Nacktnasen-Wombats sind mir zu frivol.grinsekatze666 schrieb:Mir persönlich sind ja Nacktnasenwombats etwas lieber, die sind etwas agressiver. Aber das ist Geschmackssache.

Ja, das ist ganz einfach, ich nehm mir einen normalen Hasen und hack alles ab, bis er klein ist.Hex schrieb:Buh!!!!
Baske, kannst du mir kleine Hasis basteln?![]()

*FleischerbeilzurHandnimmt*Nein! Nein! Keinen....ich...äääähhh...hab mirs anders überlegt......Baskerville schrieb:Ja, das ist ganz einfach, ich nehm mir einen normalen Hasen und hack alles ab, bis er klein ist.
Wieviele sollen es denn sein?*FleischerbeilzurHandnimmt*

Dachtest an was?Hex schrieb:Nein! Nein! Keinen....ich...äääähhh...hab mirs anders überlegt......
du bist ja brutal....![]()
![]()
Ich dachte eher an......Nein, lassen wir das....![]()
![]()