jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Motte schrieb:
Ja, er hat mich scho hart rangenommen huet morgen...

Und dass Bluudy auch noch hin und wieder ungezogen ist... hat er mir auch gestanden.. er wollte mir wohl Mut machen... weil ich ja immernoch in der perversen weltlichen Denkweise denke....

Aber ich bin willig zu lernen :D

ich werde immer und ewig ungezogen sein :o er is immer so putzig wenn er versucht auszurasten :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.572
73.740
158
Lord Soth schrieb:
Ich habe die Handschrift vergleichen lassen (ist nämlich handschriftlich das Buch), Fingerabdrücke waren auf den Seiten und auf Seite 94 ist sogar eine kleine Randnotiz:

"Diese Seiten dürfen niemals veröffentlicht werden. Wenn das meine Sklav... Untergebenen lesen, fangen sie an, zu zweifeln!"

:eek:
:eek: :eek: :eek:

*ungläubigindasBuchstiert*

:o Und wenn den Spruch nur jemand hingekritzelt hat, der Baskerville halt gut kennt und die Untergebenen täuschen will..... :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.572
73.740
158
CorpusDelikati schrieb:
@Hex

Naja, der Möter kommt eher aus dem Film "Spaceballs" ;)

Und leider können wir uns nicht aussuchen was wir seien wollen und was nicht :p
Achja, stimmt ja,....dieser bescheuerte Weltraumfilm, nä? ;)

Doch! Ich kann das...weil ich bin eine Hexe und habe magische Kräfte! :o :p

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich bin ein kliner blauer elefant und eigentlich merlin der zauberer aber als elefant fühl ich mich am wohlsten :o