Baskerville schrieb:Ausgezeichnet, dann kannst du dich bei Hex und Bluudy einreihen.![]()
ich glaube nicht an basker 
Baskerville schrieb:Ausgezeichnet, dann kannst du dich bei Hex und Bluudy einreihen.![]()
ich glaube nicht an basker 
Kommt drauf an, um was für ein Tier es sich handelt.Hex schrieb:*schnurr*
*mitdemSchwänzchenwedel*
![]()
![]()
![]()
![]()
Das geht doch gar nich...schnurren und mit dem Schwänzchen wedeln?![]()

Motte schrieb:Er hat mir erzälht er sei der Erleuchtete und der herr und meister udn du und Bluudy währed seine Untergebenen .. Jünger oder sowas![]()
Motte schrieb:Ja, er hat mich scho hart rangenommen huet morgen...
Und dass Bluudy auch noch hin und wieder ungezogen ist... hat er mir auch gestanden.. er wollte mir wohl Mut machen... weil ich ja immernoch in der perversen weltlichen Denkweise denke....
Aber ich bin willig zu lernen![]()
er is immer so putzig wenn er versucht auszurasten 
Lord Soth schrieb:Ich habe die Handschrift vergleichen lassen (ist nämlich handschriftlich das Buch), Fingerabdrücke waren auf den Seiten und auf Seite 94 ist sogar eine kleine Randnotiz:
"Diese Seiten dürfen niemals veröffentlicht werden. Wenn das meine Sklav... Untergebenen lesen, fangen sie an, zu zweifeln!"
![]()
Und wenn den Spruch nur jemand hingekritzelt hat, der Baskerville halt gut kennt und die Untergebenen täuschen will..... 
CorpusDelikati schrieb:@Hex
Vielleicht eher ein Möter?![]()
![]()
@Lord Soth
![]()

Bluudy, du sträubst dich ja schon wieder gegen unseren Meister...Bluudy schrieb:ich werde immer und ewig ungezogen seiner is immer so putzig wenn er versucht auszurasten
![]()

*einfachsozurückknuddel*Bluudy schrieb:*hexeinfachmalknuddelt*

Achja, stimmt ja,....dieser bescheuerte Weltraumfilm, nä?CorpusDelikati schrieb:@Hex
Naja, der Möter kommt eher aus dem Film "Spaceballs"
Und leider können wir uns nicht aussuchen was wir seien wollen und was nicht![]()

CorpusDelikati schrieb:@Hex
Nee Hexe?*Fackel rauskram und anzünd* BURN THE WITCH
![]()