Naja... äääähhhhmm... ich weiss nicht.. ganz so rein sind meine Gedanken wohl noch nichtBaskerville schrieb:Das ist die richtige Einstellung.
Es sei denn du denkst jetzt wieder was falsches.![]()
*ZurStrafemeditierengeht*

Naja... äääähhhhmm... ich weiss nicht.. ganz so rein sind meine Gedanken wohl noch nichtBaskerville schrieb:Das ist die richtige Einstellung.
Es sei denn du denkst jetzt wieder was falsches.![]()

Pfui! Böse Motte!Motte schrieb:Naja... äääähhhhmm... ich weiss nicht.. ganz so rein sind meine Gedanken wohl noch nicht
*ZurStrafemeditierengeht*![]()

*Schäm*Baskerville schrieb:Pfui! Böse Motte!![]()
Na, mal gut, dass ich nicht gesagt habe, dass heute Bodenturnen dran gewesen wäre.Motte schrieb:*Schäm*
Menno... du hast mich aber auch geradezu zu diesen Gedanken geführt... körperliche Leibesertüchtigung... in dieser Übung gibt es eindeutig zu viele Körper und zu viele Leiber um nicht daran zu denken!!!
+Sichbeschwert*

Oh, da war ich früher gut.... ich konnte SpagatBaskerville schrieb:Na, mal gut, dass ich nicht gesagt habe, dass heute Bodenturnen dran gewesen wäre.![]()

Pffffff!!! Wer kann das nicht?Motte schrieb:Oh, da war ich früher gut.... ich konnte Spagat![]()

Selbstverständlich kann ich das, ich bin Leistungssportler und ausserdem kann ich alles.Motte schrieb:

Ach ja... wie konnt ich das anzweifeln... das grenzte ja geradezu an Blasphemie!!!Baskerville schrieb:Selbstverständlich kann ich das, ich bin Leistungssportler und ausserdem kann ich alles.![]()
Das kannst du doch gar nich....Lord Soth schrieb:Falsch, ich werde dich gleich in eine Mohrrübe verwandeln!
*fuchtel*
*murmel*
*blitz*
BZZZRZZZRRPP!
Jetzt schnibbel ich dich in kleine Scheiben, dann dünste ich dich, und zum Schluß eß ich dich mit einem großen Steak!![]()

Motte schrieb:Hattest du auch einen Schnabel? Und in welcher Sprache fand das Gespräch statt?![]()

Heeeeexiiiiiiiii!!Hex schrieb:Mottäääääää.....*brüll*
*knuddel*
Na, wie gehts dir so?
*Blümchenüberreich*![]()
Hex schrieb:Das kannst du doch gar nich....![]()
Sowas können nur richtige Hexen!![]()

Lass das Shuttle im Hanger.Lord Soth schrieb:...und Mohrrüben-Man!
Soll ich dir mal meine Mohrrübe zeigen?![]()

Och joah.....Motte schrieb:Heeeeexiiiiiiiii!!
*Brüll*
Watt hab ich deine Blümchen vermisst, jetzt im Winter
Gut gehts, udn selber??