jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
CorpusDelikati schrieb:
@Motte

Du, keine Ahnung wie ich mich da anstellen würde! Könnte aber auch daran liegen das ich noch nie von einem Schnabeltier geträumt habe, mit dem ich mich zum fischen verabrede :o
Aber so ein kleines putzige, knuddliges Schnabeltier... mensch, da muss man sich doch gleich verlieben

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
CorpusDelikati schrieb:
@Motte

Naja, ich bin da eher etwas skeptisch :confused:

Laut Dogma ist ja das Schnabeltier die dümmste Schöpfung Gottes :D
Ach... das freut einen Schnabeltier - Mann!!!
Denn wie sagt man noch so schön: Dumm F***t gut :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
CorpusDelikati schrieb:
@Motte

Naja, das ist ja immer noch ein These die bis jetzt noch nicht erwiesen wurde :p

Und andererseits..hab ich es nicht so mit Sodomie :o
Jaja, das will ich hja auch nicht damit sagen... nur mal angenommen du wärst ein Schnabeltiermann, diu würdest nicht lang fackeln :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Baskerville schrieb:
Ausgezeichnet, dann kannst du dich bei Hex und Bluudy einreihen.:D
Hihi... wie führer im alten Britannien als um die christlichen Wanderprediger eine Reihe gläubiger, fanatischer Frauen geschart war, die die Männer mit nciht ganz so reinen und christlichen Methoden zum konvertieren gebracht haben :D :D :D