Baskerville
W:O:A Metalgod
Das denk ich mir jeden Morgen noch vor dem Aufstehen.Bluudy schrieb:ICH WILL TÖTEN

Das denk ich mir jeden Morgen noch vor dem Aufstehen.Bluudy schrieb:ICH WILL TÖTEN

Oh-Oh, 13 Minuten bis zum FernsehgerichtHex schrieb:*BoxershortsausdemAutowerf*
Boxershorts sind Boxershorts! Egal wo du sie kaufst! Es sind Boxershorts!
Einkauszentrum in Cinncenati ist Scheiße!!!

Das geht jetz nicht...es gibt kein Fernsehgericht, wir sind gerade unterwegs...Baskerville schrieb:Oh-Oh, 13 Minuten bis zum Fernsehgericht![]()

Oh-Oh! Oh-Oh!Hex schrieb:Das geht jetz nicht...es gibt kein Fernsehgericht, wir sind gerade unterwegs...![]()
Baskerville schrieb:Das denk ich mir jeden Morgen noch vor dem Aufstehen.![]()

An die Leute von nebenan denk ich auch immer.Bluudy schrieb:ich denke es nur bei der tölle von nebenan![]()

Baskerville schrieb:An die Leute von nebenan denk ich auch immer.![]()

Erschrecken?Bluudy schrieb:magste vorbeikommen und den hund und das kind meiner übernachbar zu erschrecken ??![]()
Nööööö.

Baskerville schrieb:Erschrecken?Nööööö.
Ausserdem ist es mir per Gerichtsbeschluss verboten weiterhin Kinder zu erschrecken.![]()
also fast töten *gg*
Aha und auf welches Kind passt das nicht?Bluudy schrieb:naja .. kann auch mehr seinalso fast töten *gg*
das ist kein kind ! das ist eine äußerst respecktlose göre !![]()

Baskerville schrieb:Aha und auf welches Kind passt das nicht?![]()

Ich hasse alle Kinder, da mach ich keinen Unterschied!Bluudy schrieb:auf einige ...![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich hasse alle Kinder, da mach ich keinen Unterschied!![]()

Die muss man aber vorher gründlich waschen, man weiß nie wo die sich rumgetrieben haben.Bluudy schrieb:kinder sind ein reichhaltiges mittagessen![]()
![]()

Baskerville schrieb:Die muss man aber vorher gründlich waschen, man weiß nie wo die sich rumgetrieben haben.![]()

dann werden sie knuspriger und sind volkommen sauber