jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.489
73.630
158
Lord Soth schrieb:
*sichdenhasengenaueranguckt*

Sag mal Hex, warum steht da Milka in Frakturschrift drauf? UNd was macht dieses komische Kreuz da unter dem Logo? :confused: :eek:

Ich glaube, der ist älter, als du erzählst!:o
Öhm...nö...der ist...*stotter*...zwei Jahre alt....*hüstel*

Hex

4 März 2004
252.489
73.630
158
Baskerville schrieb:
Boxershorts im Einkaufszentrum, diese sind eins fünfundzwanzig, meine sind Boxershorts.:o
*BoxershortsausdemAutowerf*
Boxershorts sind Boxershorts! Egal wo du sie kaufst! Es sind Boxershorts!

Einkauszentrum in Cinncenati ist Scheiße!!!

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
:eek:

Hat Baskerville dich infiziert???

:)

:mad: der hund meiner übernachbarn is mal wieder über meine hergefallen .... und meiner hat jetzt ne gezerrte schulter, weil er zurückgewichen is ...
und das mistvieh sollte eigentlich mal nen kopf kürzer sein oder zumindest einen maulkorb tragenn und anner leine sein, bevor sie ihr grundstück verlassen :mad:

Hex

4 März 2004
252.489
73.630
158
Bluudy schrieb:
:)

:mad: der hund meiner übernachbarn is mal wieder über meine hergefallen .... und meiner hat jetzt ne gezerrte schulter, weil er zurückgewichen is ...
und das mistvieh sollte eigentlich mal nen kopf kürzer sein oder zumindest einen maulkorb tragenn und anner leine sein, bevor sie ihr grundstück verlassen :mad:
Oh das kann ich verstehen...es gibt schon richtige Mistviecher!
*Bluudyknuddel*
Ärger dich nicht, da kannste nix machen, der is verzogen.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Oh das kann ich verstehen...es gibt schon richtige Mistviecher!
*Bluudyknuddel*
Ärger dich nicht, da kannste nix machen, der is verzogen.

leider kann man nix machen ... wenn es wenigstens verzogen wäre .. der hat gar keine erziehung :rolleyes:
der fällt seit die den haben, jeden hund an, der ihm begenet .. so langsam solltes es mal klick machen ... son maulkorb is ja keine riesen investition ... ich hoffe dieses vieh beißt meine nicht irgendwann blutig ... weil meiner is nunmal einer der sich lieber wehrt und versucht sich zurückzuziehen