Lord Soth schrieb:Und das ist auch gut so, wer weiß, was du damit wieder anstellst!![]()
Ich wollte damit schneiden.
Bzw. scheren?
Baskerville schrieb:Ich wollte damit schneiden.
Bzw. scheren?
![]()

Baskerville schrieb:Jaja heißt "Leck mich am Arsch"![]()

Kann gar nicht sein, sonntags denk ich grundsätzlich nicht.Lord Soth schrieb:Was du immer gleich denkst...![]()

Öhm...nö...der ist...*stotter*...zwei Jahre alt....*hüstel*Lord Soth schrieb:*sichdenhasengenaueranguckt*
Sag mal Hex, warum steht da Milka in Frakturschrift drauf? UNd was macht dieses komische Kreuz da unter dem Logo?![]()
![]()
Ich glaube, der ist älter, als du erzählst!![]()
*BoxershortsausdemAutowerf*Baskerville schrieb:Boxershorts im Einkaufszentrum, diese sind eins fünfundzwanzig, meine sind Boxershorts.![]()
Wo hast du sie denn wieder liegen lassen? Guck mal bei deinen Leichen im Keller nach.....Baskerville schrieb:Meine Schere ist verschwunden.![]()

Hex schrieb:![]()
Hat Baskerville dich infiziert???

der hund meiner übernachbarn is mal wieder über meine hergefallen .... und meiner hat jetzt ne gezerrte schulter, weil er zurückgewichen is ... 
Oh das kann ich verstehen...es gibt schon richtige Mistviecher!Bluudy schrieb:nö
der hund meiner übernachbarn is mal wieder über meine hergefallen .... und meiner hat jetzt ne gezerrte schulter, weil er zurückgewichen is ...
und das mistvieh sollte eigentlich mal nen kopf kürzer sein oder zumindest einen maulkorb tragenn und anner leine sein, bevor sie ihr grundstück verlassen![]()
Hex schrieb:Oh das kann ich verstehen...es gibt schon richtige Mistviecher!
*Bluudyknuddel*
Ärger dich nicht, da kannste nix machen, der is verzogen.