Baskerville schrieb:Alles Sputnik! Familie ist Sputnik! Urlaub ist Sputnik!![]()
wenn du meinst .. ich hab hunger ich wil was essen
darf ich deinen arm essen ?? 
Baskerville schrieb:Alles Sputnik! Familie ist Sputnik! Urlaub ist Sputnik!![]()
darf ich deinen arm essen ?? 
Das wird nicht gehen, der ist viel zu zäh!Bluudy schrieb:wenn du meinst .. ich hab hunger ich wil was essendarf ich deinen arm essen ??
![]()

Baskerville schrieb:Das wird nicht gehen, der ist viel zu zäh!![]()
und ich kann ihn ja vorher anbraten 
Zu alt, zu hart, zu zäh, da bringt auch Braten nichts.Bluudy schrieb:ich hab gute zähneund ich kann ihn ja vorher anbraten
![]()

Baskerville schrieb:Zu alt, zu hart, zu zäh, da bringt auch Braten nichts.![]()
ich hab hunger .... *nachbaskersamrschnapp*Du bekommst gleich meinen Arm zu deinen Zähnen, aber anders als du dir das vorgestellt hast.Bluudy schrieb:jetzt gib schon herich hab hunger .... *nachbaskersamrschnapp*

Baskerville schrieb:Du bekommst gleich meinen Arm zu deinen Zähnen, aber anders als du dir das vorgestellt hast.![]()

Zum beissen braucht man Zähne.Bluudy schrieb:du galubst nicht, wei schnell ich zu beißen kann![]()

Baskerville schrieb:Zum beissen braucht man Zähne.![]()

Offensichtlich bist du nicht auf dem aktuellen Forschungsstand.Bluudy schrieb:geht gar nicht

Baskerville schrieb:Offensichtlich bist du nicht auf dem aktuellen Forschungsstand.
http://www.uni-bayreuth.de/presse/mitteil/59-hart
dat meinte ich doch mit diamanten, hatte nur den namen verdrängt 
Und auch das ist bei weitem noch nicht das härteste.Bluudy schrieb:dat meinte ich doch mit diamanten, hatte nur den namen verdrängt
![]()

Baskerville schrieb:Und auch das ist bei weitem noch nicht das härteste.![]()
weiß ich doch weiß ich doch