Baskerville
W:O:A Metalgod
Wenn ich es schaffe eine ganze runterzuwürgen.Bluudy schrieb:dann iß heute eine bratwurst![]()
![]()

Wenn ich es schaffe eine ganze runterzuwürgen.Bluudy schrieb:dann iß heute eine bratwurst![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wenn ich es schaffe eine ganze runterzuwürgen.![]()

Hmmm... welch famose Idee, vielleicht bekomm ich so auch die Ananas runter.Bluudy schrieb:schneid sie klein![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hmmm... welch famose Idee, vielleicht bekomm ich so auch die Ananas runter.![]()

Aber die Schale ist doch das Beste, da stecken die ganzen Vitamine drinne.Bluudy schrieb:man könnte es fast vermuten![]()
aber die solltest du evtl. auch noch schälen![]()

Baskerville schrieb:Aber die Schale ist doch das Beste, da stecken die ganzen Vitamine drinne.![]()
und der kern is auch nicht gut 
Die haben einen Kern?Bluudy schrieb:nicht bei einer ananasund der kern is auch nicht gut
![]()
Den hab ich noch nie gesehen.
Baskerville schrieb:Die haben einen Kern?Den hab ich noch nie gesehen.
![]()

Baskerville schrieb:So, ich hab mir jetzt doch den Linseneintopf gemacht, der wäre sowieso nur noch bis 2009 haltbar gewesen, drum wurds Zeit.![]()
Hast du einen Braten im Ofen?Bluudy schrieb:aufjedenfall, sonst wäre er noch schlcht geworden![]()
![]()
ich warte immer noch darauf das mein futter fertig wird ... der ofen tröddelt wieder

Baskerville schrieb:Hast du einen Braten im Ofen?![]()
(aber alles nicht nur für mich, auch für den rest meiner familie)Zum Glück hab ich keine Familie, ich bin nur Selbstversorger.Bluudy schrieb:ein schnitzel in ganzdicksauce und en hänchen(aber alles nicht nur für mich, auch für den rest meiner familie)

Baskerville schrieb:Zum Glück hab ich keine Familie, ich bin nur Selbstversorger.![]()

Alles Sputnik! Familie ist Sputnik! Urlaub ist Sputnik!Bluudy schrieb:famile is abundan mal ganz gut, ich brauch aber dringen mal wieder urlaub von denen![]()